Supportanfrage im Admin-Center nicht möglich!!!

Diskutiere und helfe bei Supportanfrage im Admin-Center nicht möglich!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gerade sehr verärgert. Ich möchte gerne über mein Microsoft-Businesskonto eine Lizenz kaufen und verknüpfen, erhalte aber am Ende des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Hansen Consulting, 21. März 2025.

1. Supportanfrage im Admin-Center nicht möglich!!!

Ich bin gerade sehr verärgert. Ich möchte gerne über mein Microsoft-Businesskonto eine Lizenz kaufen und verknüpfen, erhalte aber am Ende des Bestellvorgangs stets den Fehlercode 43881. Über die Supportseite kann ich aber nur Selbshilfetipps aufrufen, mit denen ich nichts anfangen kann oder telefonisch kontakt aufnehmen. Letzteres dachte ich, allerdings sagt mir der nette Bot, dass ich eine Webseite aufrufen soll, wo mir dann die gleiche Telefonnummer genannt wird:Ich hoffe nun, dass ich über diesen Weg schnellstmöglich Hilfe bekomme, denn ich kann ohne die Lizenz nicht mehr kommunizieren!

2. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wolf Spohr Win User

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Global Admin ?
    <br />Bitte versiuche es mit einem anderen Browser und in Private.
    <br />Du kannst auch versuchen den Browser wieder herzustellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung.
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  6. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Supportanfrage im Admin-Center nicht möglich!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Supportanfrage im Admin-Center nicht möglich!!! - Similar Threads - Supportanfrage Admin Center

Forum Datum

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Leider kann ich micht nicht im 365 Admin Center anmelden. Nach der Anmeldung kommt die Meldung"Aktion erforderlich" Ihre Organisation benötigt zusätzliche Sicherheitsinformationen. Folgen Sie den...
Microsoft Office 4. März 2025

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Hallo,ich kann mich leider seit heute über den Admin nicht mehr im 365 Admin Center anmelden. Er fragt mich direkt nach einem MFA. Mein abgespeicherter wird leider nicht anerkannt.Zurücksetzen...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Keine Anmeldung beim Admin Center möglich

Keine Anmeldung beim Admin Center möglich: Hallo,wie so viele haben wir das Problem das wir keinen Zugriff mehr auf das Telefon mit dem Authenticator haben.Da es nur einen Admin gibt ist kein Zugriff mehr auf das admin Center möglich. Was...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Einloggen in das Admin-Center nicht möglich

Einloggen in das Admin-Center nicht möglich: Hallo,leider ist es uns durch den Weggang eines Mitarbeiters nicht mehr möglich uns im Admin-Center einzuloggen.Könnten Sie bitte mit mir Kontakt aufnehmen, damit die Zurücksetzung der 2-Faktor...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich: Ich habe das selbe Problem wie hier Beschrieben.Aus Gründen der Privatsphäre kann ich hier keine E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer teilen. Jedoch handelt es sich um einen anderen Account als...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Anmeldung am Admin Center nicht möglich

Anmeldung am Admin Center nicht möglich: Guten Abend, ich habe das Problem, dass mein Adminaccount über die Authenticator App bestätigt wurde. Leider ist mir mein Telefon gestohlen worden. Da ich kein Backup der App habe, brauche ich...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Rechnung für das Abonnement von Microsoft 365 Apps for Business, das im November verlängert wurde. Dazu habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich mich im...
Microsoft Office 20. Dezember 2022
Supportanfrage im Admin-Center nicht möglich!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.