Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heinz Mannhofer, 22. Oktober 2024.

1. Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht

Hallo zusammen,wir haben 20 Surfaces bekommen und wollten diese über einen Imageserver der über PXE die Geräte startet und dann klont einrichten. Wir haben deshalb im UEFI den Secureboot deaktiviert und den PXE Boot auf erste Stelle gestellt. So hatten wir das bei älteren Surfacegeräten auch immer erfolgreich erledigt.Beim Surface 11 Pro scheint das nicht mehr zu gehen. Ich sehe ganz kurz den PXE Boot und dass er sich eine IP Adresse holt und danach startet Windows. Im Netz habe ich gelesen, dass man die MAC Emulation im UEFI noch aktivieren soll. Das hat aber auch nicht funktioniert.Dann woll

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Boot PXE

Forum Datum

Surface Pro 9 - Estellen eines USB Boot Sticks mit WIN PE

Surface Pro 9 - Estellen eines USB Boot Sticks mit WIN PE: Hallo,hat jemand Erfahrung mit WIN PE USB Sticks auf dem Surface.Alle WIN PE Boot Sticks die ich erstelle scheinen erst mal zu booten. Das dauert meist mind. 1 Minute. Es klappt aber dann doch...
Surface 3. Februar 2023

Surface Pro 5 PXE-Boot

Surface Pro 5 PXE-Boot: Hi,i recently ran into a Problem with PXE boot on the Surface Pro 5.I am running a network-environment where we reinstall every device per PXE after every reboot.For context: It is a school where...
Surface 7. Mai 2021

Booten von USB-Stick an USB C

Booten von USB-Stick an USB C: Ich habe alles versucht, was in den Beschreibungen zu lesen und zu befolgen istSurface Go 2: Mein Bootstick mit Windows PE bootet nicht mit den TatenkombisLeisertaste gedrückt halten beim...
Surface 11. März 2021

Surface GO PXE Boot

Surface GO PXE Boot: Hallo zusammen, Ich versuche für unsere Schule das Surface Go über PXE Boot in die paedML Windows zu installieren. Bei den großen Surface Pro 7 hat dies mit den originalen Microsoft USB 3.0 zu...
Surface 1. März 2021

von windows10 pro usb stick auf ssd festplatte booten

von windows10 pro usb stick auf ssd festplatte booten: Hallo.Habe mir eine neue ssd fest platte gekauft und einen neuen usb stick mit wndows 10 pro drauf gekauft.Und bekomme die windows nicht auf die ssd fest platte gebootet.Mein Bios Uefi erkennt die...
Probleme und Lösungen 10. Juni 2020

Surface Pro 3 und USB Boot

Surface Pro 3 und USB Boot: Guten Tag, ich sitze nun seit einigen Tagen und versuche vom USB zu booten. Der USB Stick funktioniert, habe ich an anderen PCs probiert. Die Einstellungen im BIOS habe ich getätigt, alles wie...
Surface 19. Oktober 2018

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten: Hallo Zusammen, Ich bin seit Erscheinen des Surface Pro 4 glücklicher Besitzer der i5 Variante mit 128GB Speicher. Da sich mittlerweile sehr viel Müll darauf angesammelt hat, wollte ich mit...
Surface 7. Oktober 2017
Surface 11 Pro Boot über PXE, CD, USB Stick funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.