Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung
Diskutiere und helfe bei Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze o.g. Laptop und möchte gerne zwei externe Monitore mit einer Auflösung in Höhe von 3840 x 2160 betreiben.Beim... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mike Berkemeier, 16. Mai 2025 um 09:03 Uhr.
Thema:
Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung - Similar Threads - Surface Zoll Elite |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale AuflösungSurface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze o.g. Laptop und möchte gerne zwei externe Monitore mit einer Auflösung in Höhe von 3840 x 2160 betreiben.Beim ersten Monitor funktioniert dies, beim...
|
Apps | Heute um 09:03 Uhr |
Snapdragon X Elite im Surface 11 ProSnapdragon X Elite im Surface 11 Pro: Ich habe mir vor 2 Monaten ein Surface 11 Pro mit dem Snapdragon X Elite Prozessor Gekauft für meine Techniker Weiterbildung. Ich wurde im MediaMarkt beraten dieses Gerät zu kaufen, da es das...
|
Surface | 24. Oktober 2024 |
Surface 8 Pro mit Barco Clickshare und 80 Zoll ClevertouchSurface 8 Pro mit Barco Clickshare und 80 Zoll Clevertouch: Hallo Zusammen,ich habe mir ein Surface 8 Pro gekauft.Gerne würde ich meine Arbeitsergebnisse mit dem Surface per Barco Clickshareauf unser 80 Zoll Clevertouchdisplay werfen.Leider bekomme ich das...
|
Surface | 16. November 2022 |
Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440: kann ich einen UWQHD-Monitor mit einer Auflösung von 3440 x 1440 mit meinem Surface 7 Pro nutzen?Danke für eure Antworten!Gruß,Peter
|
Surface | 11. April 2022 |
Surface Pro X vs Pro 8Surface Pro X vs Pro 8: Hallo,ich würde mir gerne ein Surface Pro zulegen und schwanke noch zwischen Pro X und Pro8.Kann mir wer sagen ob man am Pro X Windows 10 Pro installieren kann?? Ich will es nämlich in eine Domain...
|
Surface | 20. Dezember 2021 |
Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 ZollLüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll: Hi,
ich habe mal eine ganz dumme Frage.
Im Surface Book der ersten Generation, war ja beim Display bei den i7 Prozessormodellen im
Gegensatz zu den i5 Modellen ein Lüfter für den Prozessor mit...
|
Surface | 15. Februar 2019 |
Externer Monitor maximale Auflösung am SP4Externer Monitor maximale Auflösung am SP4: Hallo, ich kann diese Information nicht finden: Welche Auflösung unterstützt das SP4 maximal über MiniDisplayPort?
Danke für Infos!
|
Surface | 9. April 2017 |