Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung

Diskutiere und helfe bei Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze o.g. Laptop und möchte gerne zwei externe Monitore mit einer Auflösung in Höhe von 3840 x 2160 betreiben.Beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mike Berkemeier, 16. Mai 2025 um 09:03 Uhr.

1. Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze o.g. Laptop und möchte gerne zwei externe Monitore mit einer Auflösung in Höhe von 3840 x 2160 betreiben.Beim ersten Monitor funktioniert dies, beim zweiten kommt die Meldung, dass nur eine maximale Auflösung in Höhe von 2560 x 1440 unterstützt wird.Kann man das Problem beheben?Danke und Gruß,Mike

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung - Apps

Die Seite wird geladen...

Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung - Similar Threads - Surface Zoll Elite

Forum Datum

Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung

Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze o.g. Laptop und möchte gerne zwei externe Monitore mit einer Auflösung in Höhe von 3840 x 2160 betreiben.Beim ersten Monitor funktioniert dies, beim...
Games und Spiele Heute um 09:03 Uhr

Snapdragon X Elite im Surface 11 Pro

Snapdragon X Elite im Surface 11 Pro: Ich habe mir vor 2 Monaten ein Surface 11 Pro mit dem Snapdragon X Elite Prozessor Gekauft für meine Techniker Weiterbildung. Ich wurde im MediaMarkt beraten dieses Gerät zu kaufen, da es das...
Surface 24. Oktober 2024

Surface 8 Pro mit Barco Clickshare und 80 Zoll Clevertouch

Surface 8 Pro mit Barco Clickshare und 80 Zoll Clevertouch: Hallo Zusammen,ich habe mir ein Surface 8 Pro gekauft.Gerne würde ich meine Arbeitsergebnisse mit dem Surface per Barco Clickshareauf unser 80 Zoll Clevertouchdisplay werfen.Leider bekomme ich das...
Surface 16. November 2022

Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440

Surface 7 Pro und UWQHD Auflösung 3440 x 1440: kann ich einen UWQHD-Monitor mit einer Auflösung von 3440 x 1440 mit meinem Surface 7 Pro nutzen?Danke für eure Antworten!Gruß,Peter
Surface 11. April 2022

Surface Pro X vs Pro 8

Surface Pro X vs Pro 8: Hallo,ich würde mir gerne ein Surface Pro zulegen und schwanke noch zwischen Pro X und Pro8.Kann mir wer sagen ob man am Pro X Windows 10 Pro installieren kann?? Ich will es nämlich in eine Domain...
Surface 20. Dezember 2021

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll: Hi, ich habe mal eine ganz dumme Frage. Im Surface Book der ersten Generation, war ja beim Display bei den i7 Prozessormodellen im Gegensatz zu den i5 Modellen ein Lüfter für den Prozessor mit...
Surface 15. Februar 2019

Externer Monitor maximale Auflösung am SP4

Externer Monitor maximale Auflösung am SP4: Hallo, ich kann diese Information nicht finden: Welche Auflösung unterstützt das SP4 maximal über MiniDisplayPort? Danke für Infos!
Surface 9. April 2017
Surface 13,8 Zoll mit X Elite, maximale Auflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.