Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können
Diskutiere und helfe bei Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gestern kam bei mir der Microsoft Surface 3 Laptop an, den ich refurbished bei BackMarket gekauft habe. Der erste Eindruck ist auch super, alles... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Meike03, 26. September 2024.
Thema:
Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können - Similar Threads - Surface Laptop leises |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche GeräuscheSurface Laptop 4 Trackpad macht ungewöhnliche Geräusche: Hallo zusammen,seitdem ich mein Surface Laptop 4 habe, macht das Trackpad beim Klicken komische Geräusche hört sich nach einem losem Teil oder ähnlichem an. Ich habe es auch mit einem Kollegen...
|
Surface | 19. Oktober 2021 |
Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3Kratzende Geräusche beim Lautsprecher des Surface Laptop 3: Hallo,
bei meinem neuen Surface Laptop 3 verursachen die Lautsprecher beim Abspielen von Tönen oder Musik ein störendes kratzendes Geräusch mit einem Nachhall.
Das Problem konnte ich...
|
Surface | 3. Dezember 2020 |
Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme GeräuscheSurface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche: Hallo,
ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2.
Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht.
Das kann doch nicht...
|
Surface | 18. August 2020 |
Surface Book 2 - Tastatur macht GeräuscheSurface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo,
ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da,...
|
Surface | 11. Januar 2019 |
Surface Pro 3 - Lüfter macht GeräuscheSurface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche: Servus,
grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche...
|
Surface | 12. August 2017 |
Touchscreen macht GeräuscheTouchscreen macht Geräusche: Hallo,
der Touchscreen meines Surface Pro 4 (m3) brummt seit kurzem wenn ich den Touchscreen mit dem Finger berühre. WEnn ich länger auf dem Screen bleibe brummt es auch die ganze Zeit. Gehe ich...
|
Surface | 4. August 2017 |
Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute GeräuscheSurface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche: Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig stehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Lüfter zu...
|
Surface | 8. Februar 2017 |