Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel
Diskutiere und helfe bei Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von joachim64, 26. Mai 2018.
Thema:
Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel - Similar Threads - Surface Netzteil Ladekabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop 3 und Surface Pro 5- LadekabelSurface Laptop 3 und Surface Pro 5- Ladekabel: Hallo,
kann ich das Ladekabel meines Surface Laptop 3 für das Surface Pro 5 benutzen bzw.
kann ich den Surface Laptop 3 mit dem Kabel des Surface Pro 5 laden.
Es funktioniert beides, nur...
|
Surface | 28. November 2020 |
Surface Pro 3 Ladekabel blinktSurface Pro 3 Ladekabel blinkt: Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird.
|
Surface | 24. März 2020 |
Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmortMein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen,
mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht...
|
Surface | 31. Juli 2019 |
Surface Pro 3 Netzteil UmtauschSurface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo,
ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist.
Es ist leicht zu finden wie...
|
Surface | 3. Februar 2019 |
netzteil von surface pro 3 defektnetzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
|
Surface | 9. Juni 2018 |
Surface 3 NetzteilSurface 3 Netzteil: Liebes Microsoft-Team,
ich bin seit 2 1/2 Jahren im Besitz des Surface 3. Durch das ständige Zusammenrollen und Transportieren des Netzteils und des Kabels hat ein Teil wohl einen Defekt davon...
|
Surface | 21. Januar 2018 |
Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!Surface Pro 3 Netzteil innerhalb von nicht einmal 3 Jahren defekt!!!: Guten Tag,
Ich würde gerne eine Service-Anfrage für mein Netzteil für das Surface Pro 3 stellen. Per E-Mail gibt es leider keinen Support und normale Anfragen zum Surface-Support kosten 29,-€!!!...
|
Surface | 27. Juli 2017 |