Surface 3 pro schaltet sich direkt ab
Diskutiere und helfe bei Surface 3 pro schaltet sich direkt ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a. 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnasZahed, 10. Oktober 2018.
Thema:
Surface 3 pro schaltet sich direkt ab - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 pro schaltet sich direkt ab - Similar Threads - Surface schaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%: Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine...
|
Surface | 5. Februar 2025 |
Surface 7 Pro schaltet sich ständig ausSurface 7 Pro schaltet sich ständig aus: Hallo,Mein Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus nach kurzer NichtbenutzungErster Lösungsweg war die SuchePanel Self Refresh deaktivieren Das brachte Erfolg und das Surface ist nutzbar, nur kann...
|
Surface | 8. Januar 2025 |
Surface pro x schaltet sich einfach ab und geht nicht anSurface pro x schaltet sich einfach ab und geht nicht an: Hallo 1 Monat nach dem die Garantie abgelaufen ist, was für ein Zufall, spinnt das Tablet. Es wurde in den 2 Jahren nicht sonderlich viel genutzt. Jetzt zum Problem: das Tablet wenn es mal an ist...
|
Surface | 14. August 2024 |
Surface Laptop Studio schaltet ab weil zu warmSurface Laptop Studio schaltet ab weil zu warm: Mein SF Laptop Studio aus 2022 1.GEN, 11th Gen IntelR CoreTM i7-11370H @ 3.30GHz 3.30 GHz, 32,0 GB RAM, NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti Laptop GPU2.teuerstes SFLS seiner Zeitschaltet sich immer, wenn...
|
Surface | 8. Januar 2024 |
Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach ausSurface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten....
|
Surface | 6. Januar 2024 |
Ab und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig ausAb und zu schaltet sich das Surface Laptop 4 nicht richtig aus: Es kann vorkommen, dass sich das Gerät während des Herunterfahrens aufhängt. Dann bleibt der Bildschirm schwarz aber der Prozessor/Lüfter läuft noch. Es ist kein harter Shutdown möglich 20sek...
|
Surface | 9. Oktober 2023 |
Surface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt istSurface Type Cover schaltet sich aus, wenn es hochgeklappt ist: Meine Tastatur bei meinem Surface funktioniert nur noch, wenn sie flach auf dem Tisch liegt. Sobald ich sie hochklappe/schräg stelle, wie ich es bisher jahrelang genutzt habe, wird sie vollstädig...
|
Surface | 18. August 2023 |