Surface 3 Pro Touchscreen defekt?
Diskutiere und helfe bei Surface 3 Pro Touchscreen defekt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tilo_H, 20. März 2022.
Thema:
Surface 3 Pro Touchscreen defekt? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 Pro Touchscreen defekt? - Similar Threads - Surface Touchscreen defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchscreen Problem bei Surface 3 ProTouchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo,
leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte.
Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis...
|
Surface | 25. Januar 2019 |
netzteil von surface pro 3 defektnetzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
|
Surface | 9. Juni 2018 |
Surface Pro 3 Touchscreen tippt von sich selbst ausSurface Pro 3 Touchscreen tippt von sich selbst aus: Hallo,
mein Touchscreen führt seit 2 Wochen ein Eigenleben. Zunächst funktioniert die obere Hälfte des Touchscreens nicht mehr. Danach begann mein Surface immer wieder auf die gleiche Stelle zu...
|
Surface | 5. November 2017 |
Surface Pro 3 Akku DefektSurface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
|
Surface | 10. August 2017 |
Surface Pro 3 Akku DefektSurface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
|
Surface | 7. August 2017 |
Surface Pro 3 Touchscreen selbstständigSurface Pro 3 Touchscreen selbstständig: Hallo zusammen,
wie es im Betreff schon steht, macht sich der linke Rand meines Surfaces Pro 3 slebstständig. Es ist als würde jemand auf dem Bildschirm wild umher drücken. Arbeit,...
|
Surface | 29. Mai 2017 |
Surface pro 3 touchscreen funktioniertnichtSurface pro 3 touchscreen funktioniertnicht: Ich habe die Hinweise wie herunterfahren und 30 sek drücken durchgeführt damit der Cover die Tastatur funktioniert. Da es nicht ging , habe ich einen Neustart mit Erhalt der persönlichen Daten...
|
Surface | 25. Februar 2017 |