Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr. Ich habe wie im Internet beschrieben den Powerschalter und den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DimiCH65, 12. Juni 2019.
Thema:
Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr - Similar Threads - Surface funktioniert Type |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!: Hi!Ich habe seit dem letzten Update keine funktionsfähige Surface-Tastatur mehr. Wie es sich gehört habe ich alle Updates geladen, Tastenkombinationen Power und Plustaste angewandt,...
|
Surface | 24. Juli 2021 |
Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehrSurface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr: hallo,
mein type cover hardware funktioniert von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr. Das Surface erkennt die Tastatur zwar noch aber nach der Einrichtung funktioniert immer noch nichts. Ich...
|
Surface | 11. April 2021 |
Type-Cover funktioniert plötzlich nicht mehrType-Cover funktioniert plötzlich nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert mein Type-Cover bei einem Surface Pro 4 nicht mehr.
Genauer gesagt: es wird zwar im Gerätemanager angezeigt, aber man kann nichts mehr damit tippen.
Ich habe...
|
Surface | 27. Mai 2020 |
Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehrType Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde,
bei meinem Surface Pro7 funktioniert das Type-Cover nicht mehr. Alle Problemlösungen auf den Support-Seiten brachten keinen Erfolg. Auch der Umtausch des Type-Covers hat...
|
Surface | 22. März 2020 |
Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nichtSurface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht: Seit gestern morgen funktioniert urplötzlich mein Type Cover nicht mehr. Ich habe mein Surface Pro 4 Ende 2016 in einer Aktion zusammen mit einem Type Cover gekauft, bis jetzt hat alles gut...
|
Surface | 31. März 2018 |
Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehrSurface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,
Problem:
Surface pro 4 mit Win 10 1709 hat Problem nach kumulativen Update Dez 2017 (vielleicht Zufall?): Type Cover mit Touchpad wird nach Andocken in "Einstellungen" zwar...
|
Surface | 18. Dezember 2017 |
Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4)Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4): Liebe Community
Ich habe ein grösseres Problem mit meinem Surface Pro 4. Seit mehreren Tagen zeigt der Computer Probleme mit dem Surface Type Cover an. Im Geräte-Manager sind folgende Punkte...
|
Surface | 13. Mai 2017 |