Surface 4 Pro aufgehangen

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro aufgehangen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mein Surface 4 Pro hat sich nachdem ich auf Neustarten gedrückt habe aufgehangen. Es blieb bei dem Neustartbildschirm (Gelber Bildschirm, mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kjell01-01, 26. Juli 2017.

1. Kjell01-01
    Kjell01-01 Gast

Surface 4 Pro aufgehangen

Hi,

mein Surface 4 Pro hat sich nachdem ich auf Neustarten gedrückt habe aufgehangen.

Es blieb bei dem Neustartbildschirm (Gelber Bildschirm, mit Aufschrift: Wird neu gestartet o.ä)

da sich nichts zu verändern scheinte habe ich es bei Seite gelegt. Am nächsten Morgen ist es nun aus aber geht auch nicht mehr an.

Was jetzt machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Pro aufgehangen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro aufgehangen - Similar Threads - Surface aufgehangen

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Apps 22. April 2025

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Apps 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Games und Spiele 22. April 2025

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
Surface 15. April 2025

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe.
Surface 14. April 2025

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus

Microsoft Surface Pro hat sich aufgehangen und landet beim start nur noch im Surface-UEFI Modus: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft Surface: Ich wollte die Sprache meines Surfaces von Englisch auf Deutsch stellen und habe deshalb in den Einstellungen die deutsche...
Surface 10. Oktober 2017
Surface 4 Pro aufgehangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.