Surface 4 Taste PrtScn
Diskutiere und helfe bei Surface 4 Taste PrtScn im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Immer mal wieder funktioniert die Taste PrtScn (F7) nicht. Habe ich da aus Versehen etwas umgestellt. Weiss jemand Rat? Danke für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterZüsli, 23. April 2019.
Thema:
Surface 4 Taste PrtScn - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4 Taste PrtScn - Similar Threads - Surface Taste PrtScn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.Bei Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab.: Sehr geehrter Support, bei meinem Microsoft Surface 4 Laptop löst sich die Beschichtung der Tasten ab, die Beleuchtung schimmert bereits durch. Das Gerät hat noch ein Jahr Garantie. Bitte um...
|
Surface | 20. Juni 2024 |
Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtigSurface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
|
Surface | 17. April 2024 |
"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht"F"-Taste am Surface Laptop 4 funktioniert nicht: Hallo in die Runde,die "F"-Taste an meinem Surface Laptop 4 funktioniert seit längerem nicht richtig, jetzt gar nicht mehr. Treiber sind alle aktuell, der Kreuztest mit einer anderen Tastatur hat...
|
Surface | 3. September 2023 |
Surface Pro 4 Leiser-Taste Problem?Surface Pro 4 Leiser-Taste Problem?: Guten Tag
Wenn ich bei meinem SP4 die Leiser-Taste kurz antippe, regelt die Lautstärke sofort auf 0 herunter, als würde ich die Taste gedrückt halten.
Wenn ich die Leiser-Taste halte, um die...
|
Surface | 22. Dezember 2017 |
FN-Tasten ändern + FN-Umschalter Surface Pro 4FN-Tasten ändern + FN-Umschalter Surface Pro 4: Hallo zusammen,
an meinem Surface Pro 4 nervt mich ein bisschen das System mit den FN-Tasten. Ich weiß im Betrieb nie so direkt ob die FN-Tasten gerade aktiviert sind oder nicht, die LED am...
|
Surface | 16. Dezember 2017 |
Surface Pro 4, Signatur Type Cover (Alc.), TastenSurface Pro 4, Signatur Type Cover (Alc.), Tasten: Hallo, ich habe am 07.12.2016 ein Surface Pro 4 bestellt und in der Zwischenzeit auch erhalten. Schon bei der Inbetriebnahme viel mir auf, dass die mitgeleiferte Tastatur [Signatur Type Cover...
|
Surface | 8. Januar 2017 |
Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falschSurface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch: Hallo,
Die Taste auf der Hinterseite funktioniert die Hälfte der Zeit nicht. Weder das kurze Tippen, noch das Doppelte oder das Lange funktionieren dann. Das Gerät ist per Bluetooth gekoppelt...
|
Surface | 15. Oktober 2016 |