Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.
Diskutiere und helfe bei Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe meinen Surface 6 vor dem Corona Lockdown ohne Probleme mit meinem ACER Beamer verbinden können. Heute wollte ich ihn zum ersten mal seit 6... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElkeMeis-Möllenkotte, 26. Oktober 2020.
Thema:
Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr. - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr. - Similar Threads - Surface erkennt Beamer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 startet nicht mehrSurface Pro 6 startet nicht mehr: Hallo, mein Problem ist das mein Surface Pro 6 bei Betätigung des Ein-Schalters nur kurz das Windows-Logo aufflackert.Auch ein Reset durch langes halten des Ein-Tasters hilft auch nicht. Wird dann...
|
Surface | 23. April 2022 |
Surface 6Surface 6: Hat das Surface 6 kein 6 Pro ein Kartenfach für eine Datenkarte ? Ich finde keins.
|
Surface | 10. August 2021 |
Surface erkennt keinen BeamerSurface erkennt keinen Beamer: Hallo Zusammen,
leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr.
Am Kabel und Adapter liegt es schonmal nicht, das...
|
Surface | 21. September 2019 |
Surface Pro 6 erkennt ladekabel nichtSurface Pro 6 erkennt ladekabel nicht: Guten Tag,
und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich ich das ladekabel in den zugehörigen anschluss stecke, leuchtet dieses zwar, aber wird an meinem surface nicht erkannt. Folge: der akku...
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Surface erkennt keine externen Monitore mehrSurface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen,
mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation.
Updates sind vollständig....
|
Surface | 24. August 2018 |
Surface anschließen an einen BeamerSurface anschließen an einen Beamer: Ich bin Dozent und überlege mit eine Surface pro zu kaufen. Ich möchte dieses während meinen Vorlesungen für die Präsentation nutzen. Dafür müsste das Gerät an einen Beamer angeschlossen werden....
|
Surface | 30. August 2017 |
Surface erkennt Monitor nicht mehrSurface erkennt Monitor nicht mehr: Hallo,
ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat.
Das eigene Display funktioniert, wenn ich aber einen...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |