Surface 6 stürzt ab beim Versuch Word zu öffnen

Diskutiere und helfe bei Surface 6 stürzt ab beim Versuch Word zu öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich tun wenn mein Surface 6 abstürzt beim Versuch Word zu öffnen?Ein blauer Bildschirm gefolgt von folgender FM wird angezeigt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nihurb, 27. Dezember 2021.

1. nihurb
    nihurb Gast

Was muss ich tun wenn mein Surface 6 abstürzt beim Versuch Word zu öffnen?Ein blauer Bildschirm gefolgt von folgender FM wird angezeigt: WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORWindows ist auf dem neusten Stand.Gruss

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Im offiziellen Artikel steht nur Windows zu aktualisieren oder einen Systemwiederherstellungspunkt zu verwenden.
    <br />
    <br />Hast du diese Angelegenheit, nur wenn du Word verwendest? Kannst du das Problem reproduzieren, wenn du Word im abgesicherten Modus öffnest, sodass keine Add-ins verwendet werden? Hast du bereits eine Online Reparatur ausprobiert? Bestätige bitte noch welche Version und Build von Office hast du genau auf dem Surface.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. DennisStanze Win User

Fehlfunktion: Word stürzt ständig ab. Office 2010

Hallo,
    mir stürzt mein Word 2010 SP1 Home and Bussines (64 bit) ab, wenn ich versuche eine x-beliebige Word Datei zu öffnen. Starten tut das Word ohne Probleme, doch sobald ich eine Datei durch das Menü Öffnen, oder auch durch Doppelklick einer Word Datei im
    Explorer versuche eine Datei zu öffnen, stürzt das Word ab. Selbst wenn ich eine Testdatei erzeuge (abspeichern eines Leerdokuments) und es dann nach dem Schließen wieder öffne stürzt das Programm ab.
    Ich habe keine zusätzlich Addins installiert. Ich habe obrige Schritte bereits ausgeführt und sogar eine Neuinstallation von Office durchgeführt. Bisher hat nichts zum Erfolge geführt.

Vielen Dank!
  4. Jan.XYZ Win User

erstellte Dokumente aus Vorlage können nicht mehr geöffnet werden

Word kann nicht gestartet werden (stürzt ab beim starten) wenn ich ein Dokument öffne, was auf einer Vorlage basiert.

Öffne ich Dokumente (neue oder alte) die nicht auf einer Vorlage basieren, funktioniert Word ohne Probleme.
  5. JohannesJongen Win User

Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

Ich lade die Dokumente über mein gmx.de-Account.

Ich habe es auch versucht mit dem erst Speichern und dann öffnen.

Dann stürzt Word auch wieder ab.

Ich versuche mal über ein anderes Email-Account.

MfG

Johannes Jongen
  6. MarciniG Win User

Der Informationsdienst "pstprx.dll" kann nicht geladen werden.

Hallo Pauline,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Bis Nummer 8 bin ich gekommen. Nachdem ich das E-Mail Konto eingerichtet habe, stürzte das Programm beim Klick auf "weiter" ab. Beim Versuch "Outlook1" welches ich neu angelegt habe zu konfigurieren kommt die Fehlermeldung:
    "Windows-Hostprozess (Runll32) funktioniert nicht mehr".

Habe schon versucht eine Neuinstallation über den Online-Account. Aber es stürzt bei 95% ab, da es die Cloud nicht installieren kann. Heute versuchte ich meine Word-Dateien zu öffnen und die werden nur in abgesicherten Modus angezeigt. So langsam wünsche
    ich mir wieder ein Office aus dem letzten Jahrhundert. ;-)

Viele Grüße

Marcini
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 6 stürzt ab beim Versuch Word zu öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface 6 stürzt ab beim Versuch Word zu öffnen - Similar Threads - Surface stürzt Versuch

Forum Datum

Word stürzt kurz nach öffnen ab

Word stürzt kurz nach öffnen ab: Hallo liebe Community,ich habe ein riesiges Problem mit Word:Kurz nachdem ich Word öffne, stürtzt es jedesmal ab.Ich sehe noch kurz die erste Seite der Datei und anschließend wird Word...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Word stürzt ab, wenn ich meine Promotionsschrift öffne

Word stürzt ab, wenn ich meine Promotionsschrift öffne: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Promovierender an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Uni Bielefeld und habe Probleme mit meinem Word. Es öffnet meine Promotionsdatei und stürzt dann...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Word 2019 stürzt beim Öffnen einer RTF-Datei ab

Word 2019 stürzt beim Öffnen einer RTF-Datei ab: Hallo, ich muss viele RTF-Dateien, die aus großen Tabellen bestehen, in Word 2019 öffnen und bearbeiten. Diese Datei/en stürzen jedoch einige Sekunden nach dem Öffnen wieder ab. Ich kann jedes...
Microsoft Office 14. März 2021

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei: Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich Word-Dateien ausschließlich mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen. Ich verwende Word 2016 zusammen mit OneDrive. - Wenn ich versuche, eine Datei...
Microsoft Office 21. September 2019

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll: Guten Tag zusammen, ich erlebe eben ein sehr seltsames Phänomen. Ich habe heute in Word aus Office 365 ProPlus (Version 1808, Build 10730.20053 Klick-und-Los) eine Datei bearbeitet und...
Microsoft Office 31. August 2018

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll

Word stürzt beim Öffnen eines Dokuments ab - wwlib.dll: Guten Tag zusammen, ich erlebe eben ein sehr seltsames Phänomen. Ich habe heute in Word aus Office 365 ProPlus (Version 1808, Build 10730.20053 Klick-und-Los) eine Datei bearbeitet und...
Microsoft Office 30. August 2018

Word 2016 stürzt immer ab beim öffnen des Internets

Word 2016 stürzt immer ab beim öffnen des Internets: habe Windows 8 und word 2016 , wenn ich word öffne und das Internet kommt Reparaturmeldung und 2 min später absturz auch Reparatur ging mehrmals schief
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Surface 6 stürzt ab beim Versuch Word zu öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.