Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird mein Type Cover nicht mehr erkannt. Das Problem hatte ich schon öfters. Die Lösung hat bisher immer geholfen:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TobiSiKa, 2. April 2021.
Thema:
Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Type Cover |
Forum | Datum |
---|---|---|
Type cover funktioniert nicht mehrType cover funktioniert nicht mehr: Hallo,Wenn ich das type cover anschließe wird es in der surface app erkannt. Die Taskleiste ist gemäß meiner Einstellungen sichtbar, verschwindet aber ein paar Sekunden nach dem anschliessen der...
|
Surface | 3. Juni 2024 |
Surface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nichtSurface Pro 6 - Type Cover Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Type Cover vom Surface: Das Type Cover wird erkannt und auch das Touchpad funktioniert. Die Tastatur funktioniert jedoch plötzlich nicht mehr. Die...
|
Surface | 17. Juli 2023 |
Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nichtPfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die Pfeiltasten des type cover nicht mehr. Es handelt sich nur um diese vier Tasten, alle anderen funktionieren. Ich habe sämtliche Varianten der...
|
Surface | 1. September 2022 |
Type Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehrType Cover für Surface Pro7 funktioniert nicht mehr: Hallo in die Runde,
bei meinem Surface Pro7 funktioniert das Type-Cover nicht mehr. Alle Problemlösungen auf den Support-Seiten brachten keinen Erfolg. Auch der Umtausch des Type-Covers hat...
|
Surface | 22. März 2020 |
Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nichtSurface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen,
seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt auf gleich lässt sich der Mauszeiger nicht mehr...
|
Surface | 20. Januar 2020 |
Surface Pro 6 und Type-CoverSurface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird, wenn ich die Tastatur anschließe, direkt danach ertöt...
|
Surface | 23. Juni 2019 |
Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehltSurface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt: Hallo zusammen,
ich reihe mich dann mal in die lange Reihe derer ein, deren Type Cover von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... habe seit ca. 14 Monaten ein Surface Pro 4, wobei ich...
|
Surface | 10. April 2019 |