Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten
Diskutiere und helfe bei Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, das sich seit etwa einer Woche nicht mehr einschalten lässt.Dabei zeigt das Gerät keinerlei... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CanRojhat, 20. Juni 2025 um 13:43 Uhr.
Thema:
Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten - Similar Threads - Surface lässt einschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...Surface Pro 7 Austauschgerät lässt sich schon wieder nicht mehr einschalten, muss nun...: Hallo zusammen, ich habe die kleine Hoffnung, dass auch irgendwer von Microsoft mitliest.Surface Pro 7 im Mai 2021 gekauft, im August 2022 lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten Sleep of...
|
Surface | 15. Oktober 2023 |
Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten: Guten TagIch habe mir vor ein paar Jahren ein Surface pro 6 gekauft und dieses nur für die Schule und Universität benutzt. Seit ein paar Wochen lässt es sich jedoch nicht mehr einschalten. Das...
|
Surface | 10. Oktober 2023 |
Surface pro 7 einschaltenSurface pro 7 einschalten: HalloMein Surface lässt sich nicht mehr einschalten. Kann mir jemand dabei helfen?Alle Schritte welche auf der Support Homepage stehen habe ich bereits versucht, leider geht das noch immer...
|
Surface | 11. August 2021 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder...
|
Surface | 6. August 2020 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo liebe Community,
mein knapp über ein Jahr altes Surface Pro 4 lässt sich nach knapp 3 wöchiger Inaktivität nicht mehr einschalten.
Das Gerät hängt seit mehr als 24 Stunden am Netzteil...
|
Surface | 1. August 2018 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten.
Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface...
|
Surface | 2. Mai 2018 |
Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute,
mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr.
Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
|
Surface | 13. Mai 2017 |