Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung
Diskutiere und helfe bei Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Surface Pro 7+ i7 1165G7Seit kurzem läuft der Prozessor auf 0,2GHz gedrosselt.Eine komplette... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HendrikP87, 24. Februar 2025.
Thema:
Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung - Similar Threads - Surface Pro+ läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 7+ läuft nur noch mit 200MhzSurface pro 7+ läuft nur noch mit 200Mhz: Neuer Surface mit i5-1135g7 schaltet nach Ruhemodus nicht mehr hoch und läuft nur noch mit 200Mhz. Total unbefriedigend bei einem neuen Gerät. Softwareeingriffe, wie in Registry etc. bringen...
|
Surface | 30. August 2021 |
Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw LautlosSurface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos: Hallo liebe Microsoft Community,habe mir vor ca.2 Wochen ein MS Surface Pro 7 zugelegt und seit ca 2. Tagen Rauschen die Lautsprecher auf Lautstärke 0 bzw Lautlos.Habe bereits Neustart...
|
Surface | 23. August 2021 |
Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim LadenSurface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden: Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet der Lüfter dauerhaft und das Netzteil und das...
|
Surface | 5. Juni 2021 |
Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heißLüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen,
mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus.
Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die...
|
Surface | 4. Februar 2021 |
Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356?
Danke
[Mod-Edit: Titel angepasst; es geht um...
|
Surface | 11. September 2020 |
Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356?
Danke
|
Surface | 10. September 2020 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan?
Sodass man das Tablet als stabilen...
|
Surface | 8. März 2020 |