Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung

Diskutiere und helfe bei Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Surface Pro 7+ i7 1165G7Seit kurzem läuft der Prozessor auf 0,2GHz gedrosselt.Eine komplette... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HendrikP87, 24. Februar 2025.

1. HendrikP87
    HendrikP87 Gast

Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung

Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Surface Pro 7+ i7 1165G7Seit kurzem läuft der Prozessor auf 0,2GHz gedrosselt.Eine komplette Neuinstallation von Windows 11 Pro und dem Treiberpaket von Microsoft brachte leider keine Besserung.Nach Recherche im Internet habe ich die Programme HWiNFO 64 und Throttlestop installiert und damit herausgefunden das anscheinend eine Temperatur bedingte Drosselung namens PROCHOT aktiv ist.Die ablesbaren Temperaturen liege alle im Bereich von 30 Grad und auch die fühlbare Temperatur des Gerätes ist nicht heiß.Wie kann ich weiter vorgehen um das Problem zu l

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung - Similar Threads - Surface Pro+ läuft

Forum Datum

Surface pro 7+ läuft nur noch mit 200Mhz

Surface pro 7+ läuft nur noch mit 200Mhz: Neuer Surface mit i5-1135g7 schaltet nach Ruhemodus nicht mehr hoch und läuft nur noch mit 200Mhz. Total unbefriedigend bei einem neuen Gerät. Softwareeingriffe, wie in Registry etc. bringen...
Surface 30. August 2021

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos: Hallo liebe Microsoft Community,habe mir vor ca.2 Wochen ein MS Surface Pro 7 zugelegt und seit ca 2. Tagen Rauschen die Lautsprecher auf Lautstärke 0 bzw Lautlos.Habe bereits Neustart...
Surface 23. August 2021

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden: Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet der Lüfter dauerhaft und das Netzteil und das...
Surface 5. Juni 2021

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die...
Surface 4. Februar 2021

Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?

Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356? Danke [Mod-Edit: Titel angepasst; es geht um...
Surface 11. September 2020

Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?

Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356? Danke
Surface 10. September 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020
Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.