Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...

Diskutiere und helfe bei Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch wollte gestern ein neues windows 11 installieren und dann gind es los,Die Installation bricht ca zur Hälfte an und bekomme folgende... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von r l1302, 18. September 2024.

1. r l1302
    r l1302 Gast

Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...

HalloIch wollte gestern ein neues windows 11 installieren und dann gind es los,Die Installation bricht ca zur Hälfte an und bekomme folgende Meldung:Die start Konfiguration des Computers konnte nicht Aktualisiert werden Die Installation kann nicht fortgesetzt werden OK nochmals probiert und die SSD formatiert und immer wieder das selbe Problem Dann wollte ich mit den den Data erareser einen USB Stick erstellen und da bricht das Programm immer bei 5%ab und zeigt failed Also alle USB Stick ausprobiert die ich Zuhause habe also 6 verschiedene 3 davon nagelneu trotzdem immer failed Jetzt weis ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab... - Similar Threads - Surface Neuinstallation bricht

Forum Datum

Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Telefonische Aktivierung bricht immer ab: Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab

Wlan Verbindung bricht immer wieder ab: Guten Tag,hab mir einen neuen PC gekauft. Windows 11 war mit dabei. Ich habe nur leider immer wieder das Problem das mein PC die Verbindung mit dem Internet unterbricht. Das Handy z.b. hat dieses...
Games und Spiele 30. April 2022

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab: Hallo Surface-Mitnutzer, ich besitze ein Surface Pro 4 - 128 GB i5 4GB RAM, bei dem im März 2019 die Garantie ausgelaufen ist, original Surface-Tastatur ist angeschlossen. In den letzten...
Surface 1. Februar 2021

Surface Pro 7 startet nicht immer

Surface Pro 7 startet nicht immer: Hallo, Ich habe das Surface Pro 7 i5, 16GB RAM manchmal bootet das Surface nicht und hängt beim Windows Logo. Ich muss ihn dann per Knopf druck ausschalten einige male bis er dann richtig...
Surface 28. April 2020

Surface pro 7 friert immer wieder ein

Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät oder besser gesagt der Bildschirm friert immer...
Surface 29. Oktober 2019

Spiel-Installation bricht immer ab

Spiel-Installation bricht immer ab: Ich bin nun wirklich am verzweifeln: Nigelnagelneuer PC, Hard- und Software komplett kompatibel resp. alles frisch geupdatet. keine Virus-Software außer Windows Defender. Store schon mehrfach...
Games und Spiele 3. September 2018
Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.