Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum"
Diskutiere und helfe bei Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris_899M, 7. April 2020.
Thema:
Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum" - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum" - Similar Threads - Surface Pen schreibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
|
Surface | 15. April 2025 |
Surface pen schreibt nichtSurface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
|
Surface | 10. Februar 2021 |
Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nichtSurface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo,
seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr.
Der Stift ist richtig gekoppelt Tasten und Radierer gehen und auch die Spitze wird erkannt Mauszeiger bewegt sich wenn der Stift über...
|
Surface | 10. September 2020 |
Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nichtSurface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo,
Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig.
Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben.
Die Taste auf...
|
Surface | 8. September 2020 |
Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nichtMicrosoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht: Hallo Zusammen
Mein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, nun aber schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende funktioniert noch einwandfrei, auch die Bedienung des...
|
Surface | 8. Februar 2020 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem:
Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
|
Surface | 28. September 2019 |
Surface Pen schreibt nichtSurface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen.
Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
|
Surface | 10. Februar 2018 |
Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum" solved
Users found this page by searching for:
surface pen schreibt verkehrt