Surface 7 Pro Plus Type Cover

Diskutiere und helfe bei Surface 7 Pro Plus Type Cover im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von et-mailbox, 31. Oktober 2023.

1. et-mailbox
    et-mailbox Gast

Surface 7 Pro Plus Type Cover

Hallo Community,habe gerade ein Surface 7 Pro Plus erstanden und suche seit Stunden nach einem passenden Type Cover mit Beleuchtung, eventuell auch mit Fingerscanner und Stift. Da die Namen doch sehr ähnlich klingen, komme ich immer wieder beim Vergleichen der Features durcheinander. Fremdprodukte scheiden aus, weil die ja extra Ladegeräte brauchen so eine Gängelei.Passen alle Type Cover Pro? Auch Signature Cover?Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.@ Admin: Keine Ahnung ob ich im richtigen Thema gepostet habe, da "Zubehör" hier nicht angeboten - falls nicht, bitte verschieben - danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 7 Pro Plus Type Cover - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro Plus Type Cover - Similar Threads - Surface Plus Type

Forum Datum

Surface pro 7 Type cover

Surface pro 7 Type cover: Hallo, wollte fragen ob es noch ein originales Type Cover für das surface pro 7 gibt und wo ich es finde ! Danke für die Antwort:
Surface 20. Januar 2025

type Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht

type Cover für Surface pro 7 funktioniert nicht: Moin, mein Type Cover für das Surface pro 7 funktioniert plötzlich nicht mehr. Als ich nach dem Problem gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass der Treiber für das Type Cover fehlt. Bei mir sehe...
Surface 25. Oktober 2024

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt.
Surface 27. Juli 2021

Type Cover bei Pro 7

Type Cover bei Pro 7: Hallo zusammen, das Type Cover meines Pro 7 deaktiviert sich nach ca. 30 sek. Wenn ich es dann wieder benötige und z.B. das Touchpad berühre, dann erscheint unten rechts in der Taskleiste kurz das...
Surface 20. März 2021

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität...
Surface 27. November 2020

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface 4. August 2020

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID: Hallo, habe das Problem, das sich mein Surface Pro 7 relativ kurz (1-8min) nachdem ich mein Type Cover mit Fingerabdruck Sensor anschließe, einfach ausschaltet. Eine Neu-Installation von Windows...
Surface 13. November 2019
Surface 7 Pro Plus Type Cover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.