Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port
Diskutiere und helfe bei Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Externe Festplatte WD my passport SSD die einen USB-C anschluss hat. Die Festplatte wird leider am USB-C anschluss des Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSkupch, 14. April 2020.
Thema:
Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 7 Pro - Probleme mit Anschluss einer externen Festplatte am USB-C Port - Similar Threads - Surface Probleme Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 8 USB-C Ports ProblemeSurface Pro 8 USB-C Ports Probleme: Hallo Liebe Community,Ich habe ein großes Problem was das neue Surface Pro 8 angeht.Ich habe am 28.10.2021 mein Surface Pro 8 erhalten und ganz normal eingerichtet, alles schien perfekt zu sein,...
|
Surface | 3. November 2021 |
Surface Pro 7 über USB-C ladenSurface Pro 7 über USB-C laden: Hey liebe Community,ich suche ein USB-C auf USB-C Ladekabel um mein Surface Pro 7 unterwegs an einer Powerbank laden zu können. Die passende Powerbank habe ich bereits geholt eine Realpower 20k...
|
Surface | 2. Oktober 2021 |
Surface Pro 7 über USB-C laden?Surface Pro 7 über USB-C laden?: Hey liebe Community,ich hatte mir ein USB-C auf Surface- Stecker auf Amazon bestellt um es über eine Powerbank zu laden, jedoch hat das laden damit nicht funktioniert, jetzt wollte ich über den...
|
Surface | 2. Oktober 2021 |
Surface Pro X/7/7+ USB-C MonitorSurface Pro X/7/7+ USB-C Monitor: Hallo,
kann man das Surface Pro X/7/7+ via dem USB-C Port an einen USB-C Monitor anschließen, so dass dann Bild in 4k/60hz/HDR übertragen wird, das Surface gleichzeitig aufgeladen wird und eine...
|
Surface | 17. Januar 2021 |
Surface pro 7 über usb c ladenSurface pro 7 über usb c laden: Hallo,
wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c?
|
Surface | 28. Januar 2020 |
Surface Pro 7 - USB C LadekabelSurface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen
Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können.
Es handelt sich um folgendes Kabel:...
|
Surface | 16. November 2019 |
Nach Anschluß externer USB Festplatte: "Keine Rückmeldung" im ExplorerNach Anschluß externer USB Festplatte: "Keine Rückmeldung" im Explorer: Hallo,
ich bräuchte bitte Unterstützung bei folgendem Problem:
Neue WD elements Festplatte (1TB, USB)
Nach erstmaligem Anschluss an Notebook meldet Windows Vista (Home premium, 32 bit) zunächst...
|
Hardware | 10. Oktober 2009 |