Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf.
Diskutiere und helfe bei Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich so auf das Surface gefreut allerdings habe ich damit nur Probleme und zwar gibt das Gerät sporadische Bluescreens aus. Es kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chaos030, 26. Januar 2020.
Thema:
Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf. - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 7 Pro - Sporadische Bluescreen direkt nach dem kauf. - Similar Threads - Surface Sporadische Bluescreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7+Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
|
Surface | 16. August 2022 |
Garantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach KaufGarantiefall Surface Pro 7, 6 Monate nach Kauf: Hallo, gestern Abend bin ich verzweifelt, als ich einen ganz dünnen Haarriss in dem Display meines Gerätes bemerkte. Er handelt sich um einen dünnen Riss, ohne Schadenszeichen an der Außenseite....
|
Surface | 5. Februar 2022 |
Surface pro 7Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
|
Surface | 21. Juni 2021 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
|
Surface | 17. Februar 2021 |
Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.Surface Pro 7 sporadisches Ausschalten nach kurzer Zeit.: Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface pro 7 gegönnt. Leider schon nach kurzer Zeit ein großes Problem:
Das Surface schaltet sich nach kurzer Zeit einfach aus. Wenn ich danach das Gerät neu...
|
Surface | 25. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufenSurface Pro 7 Microsoft Complete Nachträglich kaufen: Hallo, ich wollte Fragen ob ich für mein Surface Pro 7 aus Deutschland bei Mediamarkt gekauft habe am 12/2019 eine Microsoft Complete Garantie nachkaufen kann und wenn ja ab wann sie gilt? Oder...
|
Surface | 11. Juni 2020 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan?
Sodass man das Tablet als stabilen...
|
Surface | 8. März 2020 |