Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen

Diskutiere und helfe bei Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Gerne möchte ich auf Grund der Möglichkeit, dass das surface 9 Pro in der Lage ist 120Hz wiederzugeben, diesen Bildschirm als zusätzlichen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc Schubert1, 2. November 2023.

1. Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen

Hallo,Gerne möchte ich auf Grund der Möglichkeit, dass das surface 9 Pro in der Lage ist 120Hz wiederzugeben, diesen Bildschirm als zusätzlichen Monitor verwenden, indem ich ihn mit Displayport an meiner Grafikarte anschließe.Ich habe bereits ohne Erfolg versucht, ein Displayport zu USB-C Kabel zu verwenden.Meine Frage: Wie ist es möglich meinen PC Windows 11 mit dem surface Display zu erweitern? MfG Marc.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen - Similar Threads - Surface Monitor PCs

Forum Datum

Surface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heiß

Surface Pro 9 wird beim ersten Nutzen sehr heiß: Hallo ihr Lieben,ich habe mir ein neues Surface Pro 9 gekauft, es ist gerade angekommen und bin gerade am einrichten und updaten. Das Gerät wird unglaublich heiß ohne dass ich es überhaupt mal an...
Surface 3. September 2024

Surface Pro 9 overheating

Surface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after...
Surface 28. April 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit...
Surface 31. Januar 2024

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device: Hallo Ich habe an einem Surface Pro 9 einen externen Samsung Bildschirm via USB C-USB C angeschlossen. Das Surface erkennt den Bildschirm als Billboard Device und die erweiterte Anzeige...
Surface 17. Oktober 2023

Surface Pro 9 Problematik

Surface Pro 9 Problematik: Hallo,Mein Surface bleibt nach paar Sekunden während Betrieb hängen, vom Tastatur oder Touch lässt sich nicht bedienen, Kursorisch bewegt sich nicht, lässt sich nicht Einschalten oder Ausschalten,...
Surface 22. September 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023
Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.