Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer

Diskutiere und helfe bei Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze häufig einen Adapter. Kann es sein, dass dadurch ein Wackelkontakt besteht? Weiß jemand Rat? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karen Wesselmann1, 1. Mai 2025 um 17:13 Uhr.

1. Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer

Ich nutze häufig einen Adapter. Kann es sein, dass dadurch ein Wackelkontakt besteht? Weiß jemand Rat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer - Similar Threads - Surface 9Pro Wackelkontakt

Forum Datum

Surface Wackelkontakt

Surface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den...
Surface 15. August 2022

USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt"

USB und USBC Anschlüsse haben "Wackelkontakt": Hallo!Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus wird mit USB-Stick verbunden, meine USB-Sticks und mein USBC-Kabel, ständig die Verbindung zu meinem Laptop verlieren Surface Book...
Surface 21. September 2021

Wackelkontakt im USB-C-Anschluss

Wackelkontakt im USB-C-Anschluss: Guten TagWenn ich den Monitor über den USB-C-Anschluss anschliesse und nicht bewege oder erschüttere wird der Monitor-Bildschirm nach kurzer Zeit schwarz und das Surface-Display schaltet kurz...
Surface 25. Mai 2021

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go

Anschlüsse beim Microsoft Surface Go: Hallo, die Informationen die man beim Microsoft Surface Go mitgeliefert bekommt sind mehr als spärlich. Neben dem Ladeport des Geräts befinden sich ein rechteckiger Anschluss und eine runde...
Surface 31. März 2019

Wackelkontakt im USB-Anschluss

Wackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist...
Surface 24. Juli 2018

Wackelkontakt beim Surface Stift

Wackelkontakt beim Surface Stift: Mein Surface Stift fällt immer mal wieder aus. Ihn Aus und wieder An zu schalten hilft nie. Manchmal hilft es, das Surface neu zu starten, aber auch nicht immer. Im Regelfall funktioniert nur...
Surface 18. Dezember 2017

USB Anschluss mit Wackelkontakt

USB Anschluss mit Wackelkontakt: Nach zwei Jahren scheint der Kontakt nun endgültig nicht mehr gut zu funktionieren. Sticks, Kameras, oder auch andere Geräte werden nur noch kurzzeitig und unregelmässig erkannt. Was kann man...
Surface 16. Juli 2017
Surface 9Pro Wackelkontakt beim Anschluß Beamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.