Surface an Powerbank anschließen
Diskutiere und helfe bei Surface an Powerbank anschließen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammenIch möchte mein Surface Pro für eine zweitägige Tagung auch mittels Powerbank laden können. Ist dies über den USB-C-Anschluss möglich?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gerster Behrendt, 25. März 2022.
Thema:
Surface an Powerbank anschließen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface an Powerbank anschließen - Similar Threads - Surface Powerbank anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Radioadapter an Surface anschließenRadioadapter an Surface anschließen: Ich möchte einen Radioadapter über eine Soundkarte/analog auf digital USB-A an mein Surface anschließen und über angeschlossene Boxen ausgeben. Es geht nicht. Was mache ich falsch, geht das überhaupt?
|
Surface | 19. März 2024 |
Surface Powerbank LadenSurface Powerbank Laden: Hallo zusammen, ich habe eine power Bank zu Weihnachten geschenkt bekommen die PD 20 W, 5V und 3A liefert. Ein passendes USB C Kabel habe ich auch. Warum auch immer taucht das Lade Symbol vom...
|
Surface | 30. Dezember 2023 |
Surface mit Powerbank ladenSurface mit Powerbank laden: Hi, ich bin derzeit viel mit meinem surface draußen am arbeiten und würde es gerne mit einer powerbank laden. Es hat ja USB-C mit dem man es laden kann. Ich habe 2 Powerbanks eines mit 5v und 3mA,...
|
Surface | 15. Juni 2023 |
Powerbank für Surface 8 ProPowerbank für Surface 8 Pro: Hallo zusammen,ich suche für meine Tochter eine Powerbank mit der sie Ihr Surface unterwegs laden kann, leider konnte ich bis jetzt nichts finden.Hat zufälligerweise jemand eine Empfehlung für...
|
Surface | 19. Oktober 2022 |
Mikrofon an Surface anschließenMikrofon an Surface anschließen: Hallo zusammen,wie kann ich ein Mikrofon mit XLR-3 Anschluß am Windows Surface 7 anschließen? Ich bräuchte ein ca. 7 m langer Kabel. Bei dem Mikro handelt es sich um dieses hier:Sennheiser e...
|
Surface | 21. März 2022 |
Powerbank für Surface Go 2Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag,
leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel....
|
Surface | 16. Oktober 2020 |
Surface pro 6 PowerbankSurface pro 6 Powerbank: Ich besitze seit kurzem ein Surface pro 6 und bin auf der Suche nach einer geeigneten Powerbank dafür! Kann mir bitte jemand ein Produkt nennen, das er selbst verwendet und mit dem er auch...
|
Surface | 7. Oktober 2019 |