Surface bestellt, aber nie angekommen

Diskutiere und helfe bei Surface bestellt, aber nie angekommen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JonasThiele, 4. Februar 2022.

1. Surface bestellt, aber nie angekommen

Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS versendet werden. Das Paket wurde aber leider von DPD versendet, und konnte somit nicht zugestellt werden. Also habe ich bei DPD angerufen, die konnten mir aber nicht weiterhelfen. Einen Tag später stand bei DPD aber auf einmal, dass es zugestellt wurde. Laut der angegebenen Karte aber an keine DPD Stelle. Habe DPD angeschrieben, die haben aber noch nicht geantwortet. Habe dann im Microsoft Online Store bei der Bestellung angeklickt, dass ich das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface bestellt, aber nie angekommen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface bestellt, aber nie angekommen - Similar Threads - Surface bestellt angekommen

Forum Datum

Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen.

Guthaben für "Microsoft-Konto gutschreiben" gebucht, ist nie beim Familienmitglied angekommen.: Hallo,ich hoffe, dass ich für das teure Geld, was ich in Microsoft investiere, nicht wieder nur KI-generierte Antworten bekomme, denn die helfen hier alle nicht weiter. Ich habe für meinen Sohn,...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Ich habe kein Abo bestellt

Ich habe kein Abo bestellt: Ich habe kein ABO beantragt, es war nur die Testversion
Microsoft Office 30. August 2024

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...: Guten Tag, von mir gesendete E Mails kommen bei den Empfängern nicht an.Wie kann dieses Problem behoben werden?
Outlook.com 10. April 2024

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt

Ich habe diesen Artikel nicht bestellt: Ich habe kein Microsoft 365 oder etwas anderes gebucht und bin nicht in der Lage etwas zu bezahlen was ich nicht bestellt habe!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...

SurfaceGo bestellt, aber Ware ist nie angekommen Versand über DPD. Support sagt keine...: Hallo,ich habe am 23.11.2021 über den Microsoft Store ein Surface Go 2 bestellt. Laut DPD Sendungsnachweis soll die Ware am 26.11.2021 geliefert worden sein, aber das Paket ist NIE angekommen.Ich...
Surface 12. Januar 2022

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen: Werte Community, leider ist beim Verschieben von Mails ein ziemliches Malheur passiert. Aber zunächst Schritt für Schritt: In Outlook 2019 war ein IMAP-Postfach eingerichtet, welches neben dem...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen

Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen: Hallo Community, Ich habe ein hotmail-Emailkonto und hatte den Verdacht, dass ein Hacker meine Anmeldedaten bekam. Daher änderte ich das Passwort (und andere). Auf dem Laptop logge ich mich mit...
Outlook.com 3. Februar 2017
Surface bestellt, aber nie angekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.