Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird

Diskutiere und helfe bei Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface Book 2 keinen externen Monitor mehr verwenden.Wenn ein externer Monitor über HDMI Adapter an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Muffinmann, 1. Oktober 2021.

1. Muffinmann
    Muffinmann Gast

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird

Guten Tag,seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface Book 2 keinen externen Monitor mehr verwenden.Wenn ein externer Monitor über HDMI Adapter an der USB-C Buchse angeschlossen wird, fängt der Surface Bildschirm an stark zu flackern. Der Monitor wird vom Gerät erkannt, ein Bild wird nicht übertragen egal welcher Projektionsmodus. Verschiedene Monitore, HDMI Kabel und HDMI Adapter wurden getestet, jeweils mit dem gleichen Ergebnis. Eine externe Festplatte lief über den USB-C Port Port scheint intakt zu sein. Da es früher ohne Probleme funktioniert hat, vermute ich ein Problem mit dem

11umu11 gefällt das.
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird - Similar Threads - Surface Bildschirm flackert

Forum Datum

Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist.

Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist.: Ich habe vor 2 Monaten zu meinem Dell-Inspiron 7501 Win 11 einen externen Monitor Dell S3423DWC geholt. Leider besteht seitdem das Problem, dass der Laptopbildschirm nicht mehr eigenständig läuft....
Apps 7. Januar 2024

Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist.

Laptopbildschirm läuft nur, wenn gleichzeitig der externe Bildschirm angeschlossen ist.: Ich habe vor 2 Monaten zu meinem Dell-Inspiron 7501 Win 11 einen externen Monitor Dell S3423DWC geholt. Leider besteht seitdem das Problem, dass der Laptopbildschirm nicht mehr eigenständig läuft....
Games und Spiele 7. Januar 2024

Externer Monitor flackert

Externer Monitor flackert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Problem, das das Bild auf einem Externen Monitor nach eine nicht definierten Zeit flackert. Der Fehler tritt ständig auf. Kabel wurden getauscht, Surface...
Surface 18. Dezember 2023

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen...
Surface 22. Oktober 2023

Surface Pro Bildschirm flackert

Surface Pro Bildschirm flackert: Guten Morgen,ich habe nun auch das Problem, dass der Bildschirm flackert.Ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung. Im Gegenteil, je länger das Gerät...
Surface 3. November 2021

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne
Surface 16. Oktober 2018

Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen

Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen: Liebe Community, ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich habe ähnliche Probleme mit dem Surface 4 schon im Forum gefunden. Wenn ich bei meinem Surface 3 einen externen Monitor anschließe,...
Surface 6. November 2016
Surface Bildschirm flackert, wenn ein externer Monitor angeschlossen wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.