Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Diskutiere und helfe bei Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Yllnor Bellaja, 12. Juli 2024.

1. Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem zeigt mir mein Bildschirm folgendes an:„Updates werden verarbeitet 7% abgeschlossen Schalten Sie ihren Computer nicht aus“Die Anzeige hört aber bei 7% auf. Irgendwann steht dort Windows wird gestartet, aber es passiert nichts.Wenn ich das Surface aus und anschalte gelange ich automatisch in diesen Update Screen bei 7%. Auch wenn ich die An/Aus-Taste länger gedrückt halte oder über das UEFI gehe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen - Apps

Die Seite wird geladen...

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen - Similar Threads - Surface bleibt „Updates

Forum Datum

Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart

Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart: Hallo,Mein Surface Book 2 bleibt seit Tagen bei einem Update trotz erzwungenen Neustart bei 7% hängen. Beim ersten erzwungenen Neustart wurde nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider...
Surface 10. November 2024

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem...
Games und Spiele 12. Juli 2024

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen...
Surface 8. März 2024

Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun?

Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun?: Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun?
Outlook.com 14. November 2020

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen"

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen": Guten Tag Schon seit längerer Zeit (2 Monate) habe ich das Problem mit OneDrive, das meine Dateien nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Prozess bleibt immer hängen beim Schritt...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

PC bleibt bei den Updates hängen

PC bleibt bei den Updates hängen: Ich habe ein Upgrade von Windows 8.1. auf 10 durchgeführt. Auf meinem PC war bis zu einem Wasserschaden schonmal Windows 10 drauf. Beim Upgrade will er nun die Updates abrufen und hängt dort mit...
Allgemeines 13. Dezember 2017
Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.