Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen
Diskutiere und helfe bei Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Yllnor Bellaja, 12. Juli 2024.
Thema:
Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen - Apps
Die Seite wird geladen...
Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen - Similar Threads - Surface bleibt „Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz NeustartSurface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart: Hallo,Mein Surface Book 2 bleibt seit Tagen bei einem Update trotz erzwungenen Neustart bei 7% hängen. Beim ersten erzwungenen Neustart wurde nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider...
|
Surface | 10. November 2024 |
Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängenSurface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem...
|
Games und Spiele | 12. Juli 2024 |
Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängenSurface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen...
|
Surface | 8. März 2024 |
Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun?Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun?: Outlook 2016 bleibt in der ersten Maske .... "wird verarbeitet" hängen - was kann ich tun?
|
Outlook.com | 14. November 2020 |
OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen"OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen": Guten Tag
Schon seit längerer Zeit (2 Monate) habe ich das Problem mit OneDrive, das meine Dateien nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Prozess bleibt immer hängen beim Schritt...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2019 |
Microsoft Bookings bleibt hängen /hangsMicrosoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo
Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf:
Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2019 |
PC bleibt bei den Updates hängenPC bleibt bei den Updates hängen: Ich habe ein Upgrade von Windows 8.1. auf 10 durchgeführt. Auf meinem PC war bis zu einem Wasserschaden schonmal Windows 10
drauf. Beim Upgrade will er nun die Updates abrufen und hängt dort mit...
|
Allgemeines | 13. Dezember 2017 |