Surface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels

Diskutiere und helfe bei Surface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Surface-Community, nach tagelangen Recherchen, hunderten gelesenen Artikeln, Tipps und Forenbeiträgen wenden wir uns hilfesuchend an die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von garnetgut, 23. Februar 2025.

1. garnetgut
    garnetgut Gast

Surface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels

Hallo Surface-Community, nach tagelangen Recherchen, hunderten gelesenen Artikeln, Tipps und Forenbeiträgen wenden wir uns hilfesuchend an die Schwarmintelligenz der Community.Die Ausgangssituation:Surface Book 1 Kauf 03/2016 mit Windows 10 vorinstalliert durchweg selten genutzt, sorgsam gepflegt und regelmäßige Installation der Windows-Update durchgeführt. Einige Zeit nach dem letzten Update im Dezember leuchtete die Trenntaste rot und das Gerät ließ sich überhaupt nicht starten auch keine Tastenkombination oder langes Drücken o. ä.. Nach dem manuellen Trennen des Displays von der Basis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels - Similar Threads - Surface Book Akkubetrieb

Forum Datum

Surface Go - Kein Akkubetrieb mehr möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels

Surface Go - Kein Akkubetrieb mehr möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels: Hallo Surface-Community,ich habe ein Problem mit meinem Surface Go 1. Das Tablet geht augenblicklich aus, sobald das Netzkabel vom Tablet getrennt wird. Es scheint so, als sei die physikalische...
Surface 8. Januar 2025

Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?

Surface Book 1 und 2 auf Win11 nicht möglich?: Ich habe jeweils ein Surface Book Gen1 und ein Book Gen2 und erhalte gerade die Meldung im update Bereich, dass weder das eine, noch das andere Gerät fit für Windows 11 wäre. Wie kann es sein,...
Surface 20. Oktober 2021

Surface Book 3 Trennen

Surface Book 3 Trennen: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass beim Trennen des Bildschirmes von der Tastatur andauernd die Meldung kommt, "alle Tabs werden ohne Speichern geschlossen". Viele dieser Tabs sind jedoch...
Surface 21. April 2021

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C...
Surface 13. April 2020

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel

Surface Book 2 zeigt Netzbetrieb an, ohne Netzkabel: Hallo, ich besitze seit wenigen Tagen ein Surface Book 2 und alles hat funktioniert wie es sollte. Jetzt zeigt mir das Surface, ob ich ein Netzgerät angeschlossen habe oder nicht, die ganze Zeit...
Surface 15. Oktober 2018

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne...
Surface 1. Juni 2018

Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche

Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche: Hallo, ich hatte mir Anfang Dezember ein Surface Book 1 in einem Angebot in Saturn geholt und spontan verliebt. Die Power hatbnocht ganz ausgereicht darum bin ich auf den Nachfolger umgestiegen,...
Surface 23. Dezember 2017
Surface Book 1 - Kein Akkubetrieb möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.