Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Diskutiere und helfe bei Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren. Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von marcler1009, 1. Februar 2021.

1. Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Hallo zusammen,

ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren.

Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt.

Nach einigem Googlen und Ausprobieren von allen Lösungsmöglichkeiten auf der Seite

https://support.microsoft.com/de-de/surface/problembehandlung-f%C3%BCr-das-verbinden-ihres-surface-mit-einem-zweiten-bildschirm-bc8f5121-a4cb-cf0b-5770-2df7a66a3b28

habe ich leider nur das Folgende tägliche Vorgehen für mich als Ergebnis gefunden:

Ich muss die Registrierungsdatei aus dem Link

https://support.microsoft.com/de-de...ldschirm-bc8f5121-a4cb-cf0b-5770-2df7a66a3b28
    ausführen.

Danach muss ich die Surface Dock Update Datei

Surface_Dock_FwUpdate_1.53.139_Win10_17763_20.075.41193_0_AMD64
    aus dem Link

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=46703

als Remove ausführen.

Dann muss ich die Surface Update Datei nochmal neu ausführen zur Installation.

Am Ende des Vorgangs wird dann neu gestartet und ab jetzt werden wieder alle 3 Monitore erkannt.

Bis zum nächsten Hochfahren...

Kann jemand helfen, wie ich eine dauerhafte Erkennung aller 3 Monitore hin bekomme?

Viele Grüße

Marc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren - Similar Threads - Surface Book Dock

Forum Datum

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen

Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den...
Surface 23. August 2024

Surface Book 1 Doc 1 Monitore

Surface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs...
Surface 24. August 2021

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor

Surface Pro 7 und Microsoft Dock 1: Externer Monitor: Guten TagKann ich ein Surface Pro 7, das ich an einem Surface Dock 1 angeschlossen habe, über den MiniDisplay Port externe Monitore anschliessen?Besten DankJoël Bühler
Surface 4. Juli 2021

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!: Hallo miteinander, ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht. Mein Surface Book 1 erkennt den Monitor sofort,...
Surface 6. Januar 2019

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Surface Book (1) Auflösung von 2560 x 1440 mit externem Monitor

Surface Book (1) Auflösung von 2560 x 1440 mit externem Monitor: Guten Tag, wie kann ich es bewerkstelligen, dass mein Surface Book (1), die für 27 Zoll Monitore gängige Auflösung von 2560 x 1440 unterstützt? Danke
Surface 9. Februar 2018

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering: Hallo, ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini). Die ersten Wochen hat das auch wunderbar funktioniert aber seit ein...
Surface 24. Juli 2017
Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.