Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HPStö, 29. April 2021.
Thema:
Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm - Similar Threads - Surface Book Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werdenSurface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Surface.
Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA....
|
Surface | 17. August 2020 |
Surface Book 2 Probleme mit externem BildschirmSurface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem...
|
Surface | 11. April 2020 |
Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 TastaturSurface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo,
ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen,
ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
|
Surface | 28. Dezember 2019 |
Surface Book 2 Internetverbindungs ProblemeSurface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert.
Er schaltet einfach auf LAN Verbindung, obwohl der Laptop mit keinem...
|
Surface | 5. November 2019 |
Probleme mit dem Surface Book 2 - GeschwindigkeitProbleme mit dem Surface Book 2 - Geschwindigkeit: Hallo liebe Surface-Nutzer,
Ich besitze das Surface Book 2, 13,5“/128GB/i5 seit September 2018, und nutze dieses seit dem immer für die Uni, den Aufgaben die ich dazu bearbeitung muss aber auch...
|
Surface | 29. März 2019 |
Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community,
Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
|
Surface | 25. Dezember 2018 |
Surface Book 2: Probleme?Surface Book 2: Probleme?: Liebe Community,
Nun habe ich bereits seit einigen Tagen mein neues Surface Book 2 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Trotzdem wundern mich zwei Angelegenheiten:
1. Das Tablet wird bei...
|
Surface | 5. Dezember 2017 |