Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mike Weber1, 17. Januar 2023.
Thema:
Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen - Similar Threads - Surface Book Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface-Akku 1&2Surface-Akku 1&2: Mein Surface Book 2 hat Probleme mit dem Akku.Der Akku 2 Tastaturakku lädt nicht mehr auf. Und die Tastatur funktioniert nur wenn sie am Strom hängt. Aufladen tut sie trotzdem nicht.Akku...
|
Surface | 21. Mai 2024 |
Surface Book 2 Akku 1 kaputt?Surface Book 2 Akku 1 kaputt?: Hallo liebe Community,im Internet kursieren immer häufiger Probleme mit dem Akku des Surface Books 2. Ich besitze seit 2019 ein solches und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laptop.Kurzum zum...
|
Surface | 3. Oktober 2023 |
Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%: Ich habe ein 4jähriges Surface Book 2. Plötzlich funktioniert das Laden von Akku 1 und Akku 2 nicht mehr und das Tablet lässt sich nicht mehr herausnehmen. Ich habe alle Supportartikel gelesen und...
|
Surface | 30. Mai 2022 |
Surface book 2 akkuSurface book 2 akku: Liebe Community,
Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
|
Surface | 22. Januar 2021 |
Surface Book 2 - Akku 1 hat ProblemeSurface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe,
dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%.
Der...
|
Surface | 3. Juni 2020 |
Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladenSurface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag,
mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber...
|
Surface | 15. August 2018 |
Surface Book 2: Akku wird nur semi geladenSurface Book 2: Akku wird nur semi geladen: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Surface Book 2 (15", 512GB SSD, GTX1060) gekauft.
Bei mir tritt jedoch folgendes Problem auf:
Wenn ich das Ladekabel anschließe wird das Surface Book...
|
Surface | 30. Juni 2018 |