surface book 2 i7 akku partnumber base

Diskutiere und helfe bei surface book 2 i7 akku partnumber base im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von El Gato4, 11. Oktober 2023.

1. El Gato4
    El Gato4 Gast

surface book 2 i7 akku partnumber base

hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien nummer und den namen des Akkus rauslesen.leider gibt es verschiedene akkus und jeder händler fragt mich nach der gerätenummer/partnumber des akkus....NAMEM1030911M1030906MANUFACTURERSMPSMPSERIAL NUMBER81216037393004626738CHEMISTRYLIONLIONDESIGN CAPACITY18.000 mWh57.300 mWhFULL CHARGE CAPACITY9.170 mWh15.750 mWhCYCLE COUNT559522hat die zufällig jemand parat?Lg Gato

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface book 2 i7 akku partnumber base - Surface

Die Seite wird geladen...

surface book 2 i7 akku partnumber base - Similar Threads - surface book akku

Forum Datum

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ?
Surface 5. August 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun .
Surface 29. November 2019

Surface Book 2 Base

Surface Book 2 Base: Kann man beim Surface Book 2 i5 Version die Base separat upgraden. ich hätte gerne die Base von der i7 Version, da sie eine GTX 1050 verbaut hat. Es gibt minimale lags und hoffe, dass es durch das...
Surface 27. März 2018

Surface Book 2 Performance-Base

Surface Book 2 Performance-Base: Kann man das Tablet von der i5-Version auch and die Performance-Base von der i7-version andocken?
Surface 30. Januar 2018
surface book 2 i7 akku partnumber base solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.