Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilPepe, 8. Februar 2024.

1. PhilPepe
    PhilPepe Gast

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das Betriebssystem hoch bis ca 20 sek nach dem erscheinen der Oberfläche des Betriebssystems. Auf einmal startet er neu ohne Fehlermeldung oder Vorwarnung. Ich schaffe es nicht in dieser Zeit irgendwelche Einstellungen zu ändern oder ähnliche Dinge vorzunehmen. Lediglich fällt mir auf, dass mein Akku 1 0% Kapazität hat, ohne einen Hardwarefehler anzuzeigen. Das herausnehmen des Tablets unterbricht er mit dem Hinweis a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu. - Similar Threads - Surface Book lässt

Forum Datum

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo Microsoft-Team, mein Surface Book 2 lässt sich nicht mehr starten. Akku ist nicht leer, Ladegerät steckt auch gerade drin und die weiße LED am Ladestecker leuchtet.Zuvor war das SB2 an einem...
Apps 6. März 2025

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo Microsoft-Team, mein Surface Book 2 lässt sich nicht mehr starten. Akku ist nicht leer, Ladegerät steckt auch gerade drin und die weiße LED am Ladestecker leuchtet.Zuvor war das SB2 an einem...
Games und Spiele 6. März 2025

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten

Surface Book 2 lässt sich nach kleinem Wasserschaden nicht mehr einschalten: Hallo zusammen,mein Surface Book 2 lässt sich nach einem unglücklichen leichten Wasserschaden nicht mehr einschalten. Leider ist seit ein paar Wochen meine Garantie abgelaufen. Gibt es dennoch die...
Surface 1. Juli 2022

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so...
Surface 4. Oktober 2020

neues Surface Book 2

neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den...
Surface 10. Dezember 2019

Surface Book 2 startet nicht immer

Surface Book 2 startet nicht immer: Hallo Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird, startet es nicht. Ich muss das Netzteil anstecken und ein paar Minuten...
Surface 5. September 2018

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause...
Surface 8. Juni 2018
Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.