Surface Book 2 Pen schreibt versetzt
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Pen schreibt versetzt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er korrekt. Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wissensblogger, 6. Mai 2020.
Thema:
Surface Book 2 Pen schreibt versetzt - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2 Pen schreibt versetzt - Similar Threads - Surface Book Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.: Hallo,Ich habe mir vor Anfang Oktober ein Surface Pro 11 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit gestern Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb...
|
Surface | 20. Januar 2025 |
Surface Pen 2 schreibt in WellenSurface Pen 2 schreibt in Wellen: Hallo zusammen,Vielleicht kennt jemand mein Problem. Ich habe nun neu ein Surface Pro mit SurfacePen 2. leider musste ich feststellen, dass es nicht möglich ist gerade Linien Freihand zu zeichnen....
|
Surface | 23. Oktober 2024 |
Surface Pen 2 schreibt nicht mehrSurface Pen 2 schreibt nicht mehr: Hey liebe Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem: Mein Microsoft Pen 2 schreibt nicht mehr. Die Taste in der Mitte und oben funktionieren. Auch das Radieren mit dem Stift klappt. Leider...
|
Surface | 7. März 2024 |
Surface Pen schreibt versetzt in One NoteSurface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo,
das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten.
Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren Monitoren sowohl fHD als auch UHD. Es handelt sich um...
|
Surface | 15. Juli 2020 |
Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etcSurface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc: Hallo,
habe ein Surface Book 2 mit Surface Pen. Nach Neuinstallation des Systems wird der Stift erkannt drücke ich den Knop geht auch ein Fenster seitlich auf mit App Auswahlmöglichkeiten. Nur...
|
Surface | 24. Mai 2018 |
Surface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedrehtSurface Pen/Stift schreibt versetzt - wenn Bildschirm gedreht: Hallo liebe Community,
ich hatte diese Frage bzw. diesen Thema schon einmal angesprochen und war wegen dieser Sache auch in dem Laden, wo ich das Surface Book gekauft habe. Allerdings wurde mir...
|
Surface | 15. Januar 2017 |
Surface Pen - zeichnet und schreibt versetztSurface Pen - zeichnet und schreibt versetzt: [IMG]
Wie auf dem Bild zu sehen ist, schreibt der Stift versetzt und nicht dort, wo ich ihn ansetze. Jetzt meine Frage: Muss das so sein oder lässt sich das beheben? Es ist wirklich nicht schön...
|
Surface | 6. Januar 2017 |