Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Im Surface Book 2 funktioniert der Befehl "Druck" nicht wirklich für einen Screenshot. Ein Screenshot wird gemacht, er schneidet aber nur das linke... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfManstein, 22. Februar 2020.
Thema:
Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2 Screenshot nur zu 1/4 des Monitors groß - Similar Threads - Surface Book Screenshot |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht...
|
Apps | 7. April 2025 |
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht...
|
Games und Spiele | 7. April 2025 |
Surface Book 1 Doc 1 MonitoreSurface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs...
|
Surface | 24. August 2021 |
Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag
Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
Surface | 10. Oktober 2019 |
Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!: Hallo miteinander,
ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht.
Mein Surface Book 1 erkennt den Monitor sofort,...
|
Surface | 6. Januar 2019 |
Surface Book 2 - externer MonitorSurface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
|
Surface | 10. Juli 2018 |
Surface Book an Monitor verbunden - Fenster sehr großSurface Book an Monitor verbunden - Fenster sehr groß: Guten Tag,
wenn ich mein Surface Book and mein ASUS Monitor 27Zoll per HDMI anschliesse, dann scheint alles erst mal ganz normal und perfekt zu sein. Jedoch neigen einige Programme dazu extrem...
|
Surface | 10. Mai 2017 |