Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Kartenleser funktioniert nicht mehr und ich kann ihn auch nicht in der Geräteliste finden. Kann mir jemand helfen? Danke. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cindy81, 8. März 2020.
Thema:
Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2 SD-Kartenleser funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Book Kartenleser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkanntSurface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020!
Um die Frage zu spezifizieren:
Im Gerätemanager finde ich dieses Bild:
Ich kenne mich nicht gut mit Windows aus, aber hier wird der...
|
Surface | 2. Januar 2020 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen.
Kann jemand helfen ?...
|
Surface | 21. Oktober 2019 |
SD Kartenleser TreiberproblemSD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den Slot gekauft.
Schoneinmal vorweg, die...
|
Surface | 19. September 2019 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt.
Versuche meinerseits haben ähnliche...
|
Surface | 18. September 2018 |
Surface Book 2 - Kamera funktioniert nichtSurface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen,
hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht:
Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt...
|
Surface | 8. September 2018 |
Surface Book 2 surface book 2 SpulenfiepenSurface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen,
habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei.
Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
|
Surface | 29. März 2018 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Hallo,
mein verbauter micro sd Kartenleser funktioniert leider au einmal nicht mehr.
Im Diskpart Menü wird aber die sd Karte angezeigt.
Nach Treibern habe ich schon gesucht ,jedoch nichts...
|
Surface | 21. Februar 2017 |