Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EckhardXY, 2. August 2023.

1. EckhardXY
    EckhardXY Gast

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an

Mein Surface Book 2 startet nicht . Bildschirm ist schwarz, Tastatur ohne Reaktion. Die Kniffe mit Einschalttaste 30 sec, sowie Einschalt und Lautertaste 15sec habe ich probiert. Keine ReaktionBesonders in diesem Fall ist das der Lüfter sporadisch für einige Sekunden anläuft, dies auch wenn Rechner geschlossen ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an - Similar Threads - Surface Book Lüfter

Forum Datum

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo Microsoft-Team, mein Surface Book 2 lässt sich nicht mehr starten. Akku ist nicht leer, Ladegerät steckt auch gerade drin und die weiße LED am Ladestecker leuchtet.Zuvor war das SB2 an einem...
Apps 6. März 2025

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo Microsoft-Team, mein Surface Book 2 lässt sich nicht mehr starten. Akku ist nicht leer, Ladegerät steckt auch gerade drin und die weiße LED am Ladestecker leuchtet.Zuvor war das SB2 an einem...
Games und Spiele 6. März 2025

Surface Book 3 - Lüfter schleift, wenn er nicht auf voller Kraft läuft

Surface Book 3 - Lüfter schleift, wenn er nicht auf voller Kraft läuft: Ab diesem dieser Thread. Das Schleifen des Lüfters tritt nur noch auf, wenn er nicht auf voller Kraft läuft. Das zu beheben wird, nehme ich an, nicht möglich sein, da das SB3 nicht gerade...
Surface 1. April 2021

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so...
Surface 4. Oktober 2020

Surface Book 2 läuft sehr langsam

Surface Book 2 läuft sehr langsam: Hallo, ich benutze das Surface Book 2 in der Variante i7, 8GB Ram, 256 GB Festplatte + Grafikkarte. Da ich das Gerät häufig für handschriftliche Notizen nutze und parallel die volle...
Surface 25. Juli 2019

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten Anwendungen (Videos ansehen etc.) sehr laut...
Surface 10. August 2018

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch: Hallo liebe Community, Habe vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15" in Amerika gekauft bin jetzt aber in Österreich und Heute beim relativ intensiven arbeiten hat plötzlich der CPU-Lüfter vom Tablet...
Surface 8. Dezember 2017
Surface Book 2 startet nicht, Lüfter läuft kurz an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.