Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Surface Book 2 mit Surface Pen. Nach Neuinstallation des Systems wird der Stift erkannt drücke ich den Knop geht auch ein Fenster... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlfonsNorthoff, 24. Mai 2018.

1. Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc

Hallo,

habe ein Surface Book 2 mit Surface Pen. Nach Neuinstallation des Systems wird der Stift erkannt drücke ich den Knop geht auch ein Fenster seitlich auf mit App Auswahlmöglichkeiten. Nur ich kann nicht mit dem Stift schreiben in keiner App. Habe schon die Treiber deinstalliert Pen entkoppelt und gekoppelt. hilft nicht. Weiss jemand einen Rat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc - Similar Threads - Surface Book Surface

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
Surface 15. April 2025

Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.

Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.: Hallo,Ich habe mir vor Anfang Oktober ein Surface Pro 11 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit gestern Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb...
Surface 20. Januar 2025

Surface Pen 2 schreibt in Wellen

Surface Pen 2 schreibt in Wellen: Hallo zusammen,Vielleicht kennt jemand mein Problem. Ich habe nun neu ein Surface Pro mit SurfacePen 2. leider musste ich feststellen, dass es nicht möglich ist gerade Linien Freihand zu zeichnen....
Surface 23. Oktober 2024

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr

Surface Pen 2 schreibt nicht mehr: Hey liebe Microsoft Community,Ich habe folgendes Problem: Mein Microsoft Pen 2 schreibt nicht mehr. Die Taste in der Mitte und oben funktionieren. Auch das Radieren mit dem Stift klappt. Leider...
Surface 7. März 2024

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
Surface 10. Februar 2021

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er korrekt. Wenn ich den Stift neu kalibriert habe schrieb er...
Surface 6. Mai 2020

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
Surface 28. September 2019
Surface Book 2 - Surface Pen schreibt nicht wird erkannt etc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.