Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Erdal33, 1. November 2024.
Thema:
Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11 - Similar Threads - Surface Book Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung mit meinem Hauptnutzerprofil auf meinem Surface Book 2 funktioniert nicht mehrAnmeldung mit meinem Hauptnutzerprofil auf meinem Surface Book 2 funktioniert nicht mehr: Als erstes funktionierte die Gesichtserkennung nicht mehr, da die Kamera aussetzte.Anmeldung mit PIN funktioniert ebenfalls nichtKennwort vergessen und zurücksetzen hat geklappt, jedoch hat dies...
|
Apps | 17. Oktober 2023 |
Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabilSurface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil: HalloIch habe seit etwas mehr als 3 Jahren ein Surface Book 2 15 Zoll und war bisher mehr als zufrieden damit.Nun habe ich vor 3 Wochen ein Studium begonnen und mir auch den Surface Pen zugelegt,...
|
Surface | 4. Oktober 2021 |
Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehrTouchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten...
|
Surface | 28. Juni 2021 |
Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehrTouchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader...
|
Surface | 19. August 2020 |
Surface Book Touchscreen funktioniert nichtSurface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo,
ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen...
|
Surface | 16. September 2018 |
Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehrSurface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr: Hallo,
Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft.
Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten Anwendungen (Videos ansehen etc.) sehr laut...
|
Surface | 10. August 2018 |