Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Erdal33, 1. November 2024.

1. Erdal33
    Erdal33 Gast

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11

Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene Schritte habe ich bereits durchgeführt.Ein HW-Fehler können wir ausschließen, da der Touchscreen im UEFI Start / Test Modus funktioniert.hier einige Daten:Gerätename: BOOK-2Surface-Modell: Surface Book Model 1832 i7SAM: 182.2304.139.0UEFI: 394.779.768.0App-Version: 74.9250.141.0BIOS-Version/-Datum: Microsoft Corporation 394.779.768 08/11/2015Touchtreiber: 242.0.1.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11 - Similar Threads - Surface Book Touchscreen

Forum Datum

Anmeldung mit meinem Hauptnutzerprofil auf meinem Surface Book 2 funktioniert nicht mehr

Anmeldung mit meinem Hauptnutzerprofil auf meinem Surface Book 2 funktioniert nicht mehr: Als erstes funktionierte die Gesichtserkennung nicht mehr, da die Kamera aussetzte.Anmeldung mit PIN funktioniert ebenfalls nichtKennwort vergessen und zurücksetzen hat geklappt, jedoch hat dies...
Apps 17. Oktober 2023

Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil

Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil: HalloIch habe seit etwas mehr als 3 Jahren ein Surface Book 2 15 Zoll und war bisher mehr als zufrieden damit.Nun habe ich vor 3 Wochen ein Studium begonnen und mir auch den Surface Pen zugelegt,...
Surface 4. Oktober 2021

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten...
Surface 28. Juni 2021

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader...
Surface 19. August 2020

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen...
Surface 16. September 2018

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten Anwendungen (Videos ansehen etc.) sehr laut...
Surface 10. August 2018
Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.