Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe seit etwas mehr als 3 Jahren ein Surface Book 2 15 Zoll und war bisher mehr als zufrieden damit.Nun habe ich vor 3 Wochen ein Studium... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von yannic333, 4. Oktober 2021.
Thema:
Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil - Similar Threads - Surface Book Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehrTouchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten...
|
Surface | 28. Juni 2021 |
Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehrTouchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader...
|
Surface | 19. August 2020 |
Surface Book 2 und Surface Dock - nach Bildschirmsperre/Ruhemodus ist Verbindung instabilSurface Book 2 und Surface Dock - nach Bildschirmsperre/Ruhemodus ist Verbindung instabil: Hallo zusammen,
ich habe ein Surface Book 2 und ein Surface Dock. Am Dock hängen zwei Bildschirme, LAN und eine Tastatur per USB. Die Verbindung funktioniert grundsätzlich auch. Allerdings ist...
|
Surface | 7. März 2019 |
Surface Book Touchscreen funktioniert nichtSurface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo,
ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen...
|
Surface | 16. September 2018 |
Surface Book 2 surface book 2 SpulenfiepenSurface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen,
habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei.
Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
|
Surface | 29. März 2018 |
Treiberprobleme Touchscreen Surface BookTreiberprobleme Touchscreen Surface Book: Hallo Zusammen
Zurzeit verwende ich ein Surface Book (2017). Jedoch funktioniert ab und zu der Touchscreen nicht richtig und man muss im Geräte-Manager die beiden Treiber des "HID-konformer...
|
Surface | 24. Dezember 2017 |