Surface Book 3 15 Zoll Display Riss
Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 15 Zoll Display Riss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Mein Surface Book 3 hat einen Display Riss ohne physische Einwirkung entwickelt. Das Gerät ist stationär im Einsatz und wandert höchstens von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dr., 28. Januar 2022.
Thema:
Surface Book 3 15 Zoll Display Riss - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 3 15 Zoll Display Riss - Similar Threads - Surface Book Zoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 3 Laptop Riss im DisplaySurface 3 Laptop Riss im Display: Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und...
|
Surface | 5. September 2022 |
Feiner Riss im Display Surface Book 3 ohne FremdeinwirkungFeiner Riss im Display Surface Book 3 ohne Fremdeinwirkung: Liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Im April diesen Jahres habe ich mir ein Surface Book 3 für ganze 1500 Euro gekauft. Das ist für mich eine riesen Menge Geld. Dementsprechend sorgsam...
|
Surface | 18. Juli 2021 |
Riss Display Microsoft Surface 3Riss Display Microsoft Surface 3: Hallo,
ich habe Mitte Janaur 2021 einen Microsoft Surface 3 Laptop über Amazon gekauft. Leider ist bereits nach wenigen Wochen der Bildschirm gerissen. Ich habe mitbekommen, dass dies auf einen...
|
Surface | 14. April 2021 |
Surface Book 3 quietscht und Display RissSurface Book 3 quietscht und Display Riss: Guten Tag allerseits,
ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist.
Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die...
|
Surface | 7. Dezember 2020 |
Display Defekt Surface Book 3 - 15 ZollDisplay Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community,
Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem...
|
Surface | 19. November 2020 |
Surface Book 2 15 ZollSurface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur...
|
Surface | 27. August 2019 |
Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zollDisplayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll: Liebe Community,
funktioniert der Stift mit einem Schutzglas für Surface Book 2 15 zoll? Ich brauche aus best. Gründen eine gut schützende Folie.
Danke,
Sarah
|
Surface | 20. Februar 2018 |