Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,zuerst: Sollte ich über die Suchfunktion einen Beitrag mit einer Lösung zu meinem Problem übersehen haben, bitte ich das zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian OttoKappel, 15. Oktober 2021.

1. Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher

Hallo liebe Community,zuerst: Sollte ich über die Suchfunktion einen Beitrag mit einer Lösung zu meinem Problem übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.Ich habe ein Surface Book 3 mit Nvidia GTX 1650Gerätename Christians-Surface Prozessor IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHz Installierter RAM 32,0 GB 31,6 GB verwendbar Geräte-ID D580F949-51F8-4C7D-8530-A5F15C3C5C34 Produkt-ID 00330-63071-26766-AAOEM Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Stift- und Toucheingabe Unterstützung der Stift- und Toucheingabe mit 10 Touchpunkten Leider habe ich das Problem,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher - Similar Threads - Surface Book Display

Forum Datum

Haarriss im Display vom Surface Book 3

Haarriss im Display vom Surface Book 3: Sehr geehrte Damen und Herren,es ist ja leider nicht möglich einen persönlichen vernünftigen Kontakt mit Ihnen herzustellen, deswegen versuche es jetzt mal hierrüber vielleicht funktioniert hier...
Surface 7. März 2022

Gesprungenes Display Surface Book 3

Gesprungenes Display Surface Book 3: Hallo,zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sich über Nacht ein sehr feiner Riss über den gesamten Display meine Surface Book 3 gebildet hat. Ich habe den Abend noch mit dem Book am...
Surface 10. Oktober 2021

Surface Book 3 Haarriss im Display

Surface Book 3 Haarriss im Display: Guten Tag,mein Bildschirm ist letzte Woche ohne jeglichen Kontakt gesprungen. Ich saß dabei am Tisch im Garten und schaute ein Video, als es plötzlich leise knackte. Der Riss ist insbesondere bei...
Surface 17. September 2021

Surface Book 3 - Display flackert im Akkubetrieb

Surface Book 3 - Display flackert im Akkubetrieb: Hallo, bei meinem Surface Book 3 flackert im Akkubtrieb das Display. Ich kann es noch nicht wirklich zu 100 % reproduzieren, aber ich meine, dass es nur im Akkubtrieb ab ca. 50 % Akkustand...
Surface 11. April 2021

Surface Book 3 quietscht und Display Riss

Surface Book 3 quietscht und Display Riss: Guten Tag allerseits, ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist. Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die...
Surface 7. Dezember 2020

Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.

Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.: Hallo ich habe folgendes Sachlage mit der Nummer 1510268571. Bei meinem Surface Book 2 15 inch, ist bei einem ganz normalen zuklappen das Display gesprungen. Das Gerät befindet sich noch in der...
Surface 2. November 2020

Notebook-Display flimmert

Notebook-Display flimmert: Hi@all, ich brauche mal Hilfe von ein paar Hardwarefreaks und zwar: Mein Notebook-Display flimmert immer mit einige weißen Streifen. Man kann dann fast nichts mehr sehen. Wenn ich dann allerdings...
Hardware 1. Februar 2006
Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.