Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz
Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau hat seit kurzem ein Surface Book 3 und da wird das Display immer mal kurz schwarz. Also die Hintergrundbeleuchtung ist weiterhin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HellDriesel, 27. Dezember 2020.
Thema:
Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz - Similar Threads - Surface Book Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Haarriss im Display vom Surface Book 3Haarriss im Display vom Surface Book 3: Sehr geehrte Damen und Herren,es ist ja leider nicht möglich einen persönlichen vernünftigen Kontakt mit Ihnen herzustellen, deswegen versuche es jetzt mal hierrüber vielleicht funktioniert hier...
|
Surface | 7. März 2022 |
Gesprungenes Display Surface Book 3Gesprungenes Display Surface Book 3: Hallo,zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass sich über Nacht ein sehr feiner Riss über den gesamten Display meine Surface Book 3 gebildet hat. Ich habe den Abend noch mit dem Book am...
|
Surface | 10. Oktober 2021 |
Surface Book 3 Haarriss im DisplaySurface Book 3 Haarriss im Display: Guten Tag,mein Bildschirm ist letzte Woche ohne jeglichen Kontakt gesprungen. Ich saß dabei am Tisch im Garten und schaute ein Video, als es plötzlich leise knackte. Der Riss ist insbesondere bei...
|
Surface | 17. September 2021 |
Surface Book 3 - Display flackert im AkkubetriebSurface Book 3 - Display flackert im Akkubetrieb: Hallo,
bei meinem Surface Book 3 flackert im Akkubtrieb das Display.
Ich kann es noch nicht wirklich zu 100 % reproduzieren, aber ich meine, dass es nur im Akkubtrieb ab ca. 50 % Akkustand...
|
Surface | 11. April 2021 |
Surface Book 3 quietscht und Display RissSurface Book 3 quietscht und Display Riss: Guten Tag allerseits,
ich habe folgendes Problem: Erstens quietscht mein Surfacebook 3 wie verrückt, wenn das Ladekabel dran ist.
Zweitens musste ich Risse im Bildschirm feststellen. Die...
|
Surface | 7. Dezember 2020 |
Surface Book 3 Display wird schwarz und weitere EigenheitenSurface Book 3 Display wird schwarz und weitere Eigenheiten: Hallo,
folgende Situation, bei der ich nicht zu 100% weiß, ob es möglicherweise am Edge Chromium oder dem Surface Book 3 liegt.
Ich schaue Youtube im Edge und manchmal habe ich einen schwarzen...
|
Surface | 6. Dezember 2020 |
Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei BerührungSurface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620).
Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür...
|
Surface | 1. September 2019 |