Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem Update auf Windows 11 ist mein Surface Book leider nahezu unbenutzbar:Surface Book 3 , 13 ZollIntelR CoreTM i7-1065G732 GB- Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robert_604, 5. März 2022.

1. Robert_604
    Robert_604 Gast

Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update

Hallo,seit dem Update auf Windows 11 ist mein Surface Book leider nahezu unbenutzbar:Surface Book 3 , 13 ZollIntelR CoreTM i7-1065G732 GB- Anwendungen öffnen sehr langsam, Surfen ist kaum noch möglich, Videos ruckeln- Das Phänomen ist nochmal deutlich schlimmer, sobald der Rechner sich im Akkubetrieb befindet, dann ist das Notebook tatsächlich unbenutzbarBisheriges Vorgehen:- Surface-Diagnosetoolkit --> kein Ergebnis- Windows zurückgesetzt persönliche Daten behalten --> keine Besserung- Treiberpaket manuell installiert heruntergeladen über die offizielle Website --> keine B

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update - Similar Threads - Surface Book extrem

Forum Datum

Laptop seit Windows 11 Update extrem langsam

Laptop seit Windows 11 Update extrem langsam: Liebe Community,ich habe am Wochenende meinen Laptop auf Windows 11 upgedatet, seither ist er extrem langsam.Leider fehlt mir selbst die nötige Expertise, daher hab ich vorsichtshalber auch noch...
Apps 22. Mai 2024

Laptop seit Windows 11 Update extrem langsam: Liebe Community,ich habe am Wochenende meinen Laptop auf Windows 11 upgedatet, seither ist er extrem langsam.Leider fehlt mir selbst die nötige Expertise, daher hab ich vorsichtshalber auch noch...
Apps 22. Mai 2024

Apps 22. Mai 2024

Games und Spiele 22. Mai 2024

Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam

Surface Book seit ein paar Tagen extrem langsam: Hallo, Mein Surface ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. So langsam, dass selber das Surfen und normales Arbeiten mit Office-Anwendungen zur Qual werden. Gab es die letzten Tage...
Surface 22. Januar 2018
Surface Book 3 - extrem langsam seit Windows 11 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.