SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug

Diskutiere und helfe bei SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SakirOlgun, 29. September 2021.

1. SakirOlgun
    SakirOlgun Gast

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug

Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am 15.09. am Morgen funktionierte die SSD bereits nicht. Genauer gesagt der Zugriff darauf klappt nicht. Die Firmware erkennt die SSD nicht korrekt bzw. der NVM-Express Controller funktioniert wahrscheinlich nicht mehr. Darum kann es nicht davon lesen oder schreiben. Im Geräte Manager sowie auch mit anderen Tools sehe ich, dass die SSD funktioniert und auch korrekt angeschlossen ist. Ich sehe auch die Tempera

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug - Surface

Die Seite wird geladen...

SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug - Similar Threads - SURFACE BOOK Update

Forum Datum

SURFACE BOOK 3 Nach Update nicht mehr brauchbar

SURFACE BOOK 3 Nach Update nicht mehr brauchbar: Ich konnte das Problem nun so eingrenzen, dass ich nun zu 99% sicher bin, dass die neueste Firmware Updates diesen Bug eingebracht haben. Am 14.09. installierte mein Notebook die Updates. Am...
Surface 20. September 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update

Internetverbindung fehlerhaft!! Surface Book 3, nach dem Update: Hallo zusammen, kann mir jemand Helfen? Ich habe ein neues Surface Book 3 gekauft, welches sich nicht mit dem Internet verbinden kann. Das WLAN funktioniert nur bei allen anderen Geräten in...
Surface 9. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10

Surface Book 2 Oktober Update - Surface UEFI Error 10: Hallo, habe das aktuelle "SurfaceBook2_Win10_17763_1805009_0.msi" installiert und nach Installation folgenden Fehler: Das Update lief ohne Fehler durch und ich musste das Surface danach neu...
Surface 3. Dezember 2018

UEFI Surface Book

UEFI Surface Book: UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos. Bin im Ausland und kann niemanden um...
Surface 16. Oktober 2017

UEFI bei Surface Book starten

UEFI bei Surface Book starten: Hallo Community, ´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das UEFI. Wie komme ich da hin? Früher war es beim...
Surface 15. Januar 2017
SURFACE BOOK 3 Nach Update UEFI Bug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.