Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15 Zoll, I7, Nvidia GTX 1660 TI, 32GB ram, 1TB Festplatte .Habe jetzt von Winn 10 auf 11 geupdatet.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophGrün, 20. Juli 2024.

1. Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht

Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15 Zoll, I7, Nvidia GTX 1660 TI, 32GB ram, 1TB Festplatte .Habe jetzt von Winn 10 auf 11 geupdatet. 23H2Läuft alles super. Bis auf manche Spiele. Spiele die bei mir unter Win 10 problemlos liefen: Little Orpheus, Iron Harvest, Trine4, Xcom, Overwatch2, Elder scrolls online.Nach dem Update auf Win11 frieren Iron Harvest, Overwatch2 und Trine4 nach dem Start ein. Das heißt es kommt maximal der Startbildschirm und dann passiert nichts mehr. Der Ton läuft weiter.Hat irgendwer eine Idee? Es nervt einfach nur.Beste GrüßeChristop

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht - Similar Threads - Surface Book Spiele

Forum Datum

Recovery Image Windows 11 für Surface Book 3

Recovery Image Windows 11 für Surface Book 3: Ich habe njr ein Recovery Image mit Windows 10 gefunden. Gibt es eines mit Windows 11 und ich finde es nur nicht? Grüße Denny
Apps 21. Dezember 2022

Recovery Image Windows 11 für Surface Book 3

Recovery Image Windows 11 für Surface Book 3: Ich habe njr ein Recovery Image mit Windows 10 gefunden. Gibt es eines mit Windows 11 und ich finde es nur nicht? Grüße Denny
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB

Steuerung Surface Booke 3 nach start von USB: Hallo, ich wollte endlich mal Windows 11 neu und sauber installieren,USB Stick erstellt, Surface neu starten leise Taste und Power das Surface startet vom USB Stick, dass Auswahlmenü...
Surface 19. November 2022

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen

Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet beim Starten von Spielen: Hallo,ich habe ein Problem beim Surface Book 3. Beim Starten von Spielen wird die NVidia Grafikkarte erst aktiviert erwartetes Verhalten und sehr häufig verschwindet diese während das Spiel noch...
Surface 13. Mai 2022

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Spiele frieren ein

Spiele frieren ein: Hey Leute! Ich hab seit paar Wochen das Problem das bei mir gewisse Spiele einfrieren für ca. 10-20 Sekunden und dann wieder normal weiterlaufen. Windows läuft wie gewohnt weiter, sind nur die...
Games und Spiele 22. Oktober 2017
Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.