Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation

Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Book 3 startet im zugeklappten Zustand nicht, wenn es an meine ältere Dockingstation angeschlossen ist. Ich muss das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kröckel, 12. Januar 2021.

1. Kröckel
    Kröckel Gast

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation

Hallo,

mein Surface Book 3 startet im zugeklappten Zustand nicht, wenn es an meine ältere Dockingstation angeschlossen ist.

Ich muss das Surface immer erst aufklappen, starten und dann zuklappen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Geht das nur mit den neueren Dockingstations?

Oder ist das eine Einstellungssache?

Danke

Gruß

Anita

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation - Similar Threads - Surface Book zugeklappten

Forum Datum

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation

Microsoft Surface Go 3 - Dockingstation: Guten Tag,Da ich bereits ein anderes Laptop im Betrieb habe zu Hause und dafür eine USB-C Dockingstation im Einsatz habe Doppelbildschirme, Sketch-Board, UBS Hub, etc. suche ich nach einer...
Surface 30. Dezember 2021

Surface Book 3 startet nicht

Surface Book 3 startet nicht: Hallo zusammen,Hatte folgendes Problem. Die Grafikkarte meines Books hat sich ohne das sie aktiv war erhitzt was die Lüfter hat anspringen lassen. Da dies schon einamal vorkam und mir der Support...
Surface 17. September 2021

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte...
Surface 7. Mai 2020

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor anschließe und samt Maus und Tastatur nutzen will...
Surface 15. Oktober 2019

Adapterplatte für surface dockingstation 3

Adapterplatte für surface dockingstation 3: Hallo, ich benötige eine Adapterplatte für meine Dockingstation 3 um sie mit meinen surface pro 4 zu nutzen.
Surface 18. Dezember 2018

Surface Book + Dock: WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist

Surface Book + Dock: WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist: Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Surface Book und einem Dock mit angeschlossenem externen Bildschirm. Ist das Book geöffnet, habe ich zwischen 9 und 11 aktive WLan-Netzwerke in Reichweite....
Surface 28. Januar 2017

WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist

WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist: Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Surface Book und einem Dock mit angeschlossenem externen Bildschirm. Ist das Book geöffnet, habe ich zwischen 9 und 11 aktive WLan-Netzwerke in Reichweite....
Surface 28. Januar 2017
Surface Book 3 startet nicht im zugeklappten Zustand an der Dockingstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.