Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5
Diskutiere und helfe bei Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hertle, 23. Januar 2024.
Thema:
Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5 - Similar Threads - Surface Book Tastatureinheit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go 3 über USB C laden?Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen...
|
Surface | 25. März 2022 |
Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & DockingstationsSurface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations: Hallo liebe Community,ich stehe aktuell vor der Entscheidung ob es ein Surface Book 3 oder das Modell eines Mitbewerbers werden soll.Enorm wichtig ist für mich die Konnektivität per USB-C und...
|
Surface | 12. Juli 2021 |
Laden über USB-CLaden über USB-C: Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen. Daher meine Frage:
Ist es möglich, während...
|
Surface | 2. März 2021 |
Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C DockingstationSurface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo,
ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei...
|
Surface | 14. Januar 2021 |
HDMI an USB c dockingstationHDMI an USB c dockingstation: Hallo
Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt.
wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
|
Allgemeines | 5. Juli 2019 |
Surface Go laden über USB-CSurface Go laden über USB-C: Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Surface Go in der 128GB Variante. Leider lässt sich das Gerät nicht wie beschrieben über den USB-C Port aufladen. Ich nutze ein 5A Kabel und das Netzteil hat...
|
Surface | 15. September 2018 |