Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations
Diskutiere und helfe bei Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich stehe aktuell vor der Entscheidung ob es ein Surface Book 3 oder das Modell eines Mitbewerbers werden soll.Enorm wichtig ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von faspah, 12. Juli 2021.
Thema:
Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 3 USB-C Spezifikationen hins. DisplayPort & Dockingstations - Similar Threads - Surface Book USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die...
|
Surface | 23. Januar 2024 |
Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladenDas Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen...
|
Surface | 13. Dezember 2022 |
ich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazuich habe eine seriennummer eines Surface Book 3 und möchte die Spezifikationen dazu: Hallo LeuteIch muss ein Problem lösen eines Kollegen. Er bringt auf einer Dockingstation WD19TB von Dell seine zwei Samsung Monitore S27A600UUU nicht dazu mit der gleichen Auflösung zu arbeiten.1x...
|
Surface | 30. Dezember 2021 |
Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...Surface Book 3 Videoausgabe über USB-C funktioniert nicht, aber Surface lädt über den...: Hallo,Heute habe ich eine Ersatzgerät für mein erstes Surface Book 3 erhalten, da dieses gelbe Flecken auf dem Bildschirm hatte.Ich habe heute das neue Gerät konfiguriert. Am Anfang hat das...
|
Surface | 25. April 2021 |
Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladenDas Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.
Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB...
|
Surface | 9. Februar 2021 |
Surface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nichtSurface Book 3 Bildübertragung USB-C auf HDMI funktioniert nicht: Hi, habe ein neues Surface Book 3 und versuchte heute mit dem USB-C auf HDMI Adapter eine Verbindung mit einem Smartboard - leider Fehlanzeige, das Smartboard blieb schwarz. Der Adapter ist neu...
|
Surface | 12. Juni 2020 |
HDMI an USB c dockingstationHDMI an USB c dockingstation: Hallo
Ich habe für mein Asus ZenBook eine Dokingstation usb c gekauft welche auch einen HDMI anschluss besitzt.
wenn ich alles sauber einstecke (HDMI) erkennt mein gerät den anschluss nicht...
|
Allgemeines | 5. Juli 2019 |