Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"
Diskutiere und helfe bei Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasHuber96, 5. September 2021.
Thema:
Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden" - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden" - Similar Threads - Surface Book Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 1 Akku im BildschirmSurface Book 1 Akku im Bildschirm: Guten Tag,von Zeit zu Zeit wird der Bildschirmakku nicht erkannt - folglich kann ich diesen nicht mehr entkoppeln um ihn zu drehen. Wen ic hdas Surface dann wieder auflade, ist der Akku irgendwann...
|
Surface | 24. Januar 2022 |
Surface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhandenSurface Book lässt sich nicht entkoppeln, Akku 1: nicht vorhanden: Hallo
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich irgendwie und plötzlich der Bildschirm meines Surface Books nicht entfernen lässt.
Es kommt stets die Meldung: "Tablet-Akku ist niedrig....
|
Surface | 7. Februar 2020 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
|
Surface | 29. Januar 2020 |
Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?: Hallo,
Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch leicht an der Tastatur, so dass das untere...
|
Surface | 10. Dezember 2019 |
Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo
Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das ist schade, aber damit kann man noch arbeiten....
|
Surface | 26. Mai 2019 |
surface book tablet akku nicht vorhandensurface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku symbol angezeigt, dass der tablet akku nicht vorhanden...
|
Surface | 22. Mai 2019 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen.
Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
|
Surface | 4. März 2018 |